• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundepool

Super, das ist ein österreichischer Shop, da sind die Versandkosten gleich viel geringer. Jetzt muss ich nur mehr entscheiden, welche Farbe :)

Na bitte, wenn Ihr dann alle so einen Pool habt, dann müsst Ihr aber unbedingt Fotos mit Euren Wufftis drinnen einstellen;):D!

Super danke. War vorhin auf einer deutschen Seite, da waren die Versandkosten etwas hoch.

hab jetzt bei Pool Discount bestellt. Bin scho gespannt. :D

Wenn ich nach dem Putzen den Rest des Tages im Pool verbringen kann, putze ich glatt gratis :D:D:D.

Wie groß ist denn der Pool? Auf dem Foto sieht der nämlich wirklich riesig aus.

ist kein Pool.. ist ein Schwimmteich. Ohne Technik, ohne Pumpe und funktioniert tatsächlich :-) Länge 20 m .. die tiefste Stelle 3,5m !

du bist gebucht :D

Wir haben einen "Plansch-Schmetterling", den Herr Hund allerdings höchstens zum Vorderpfoten reinstellen benützt.
Aber als Riesentrinknapf wird er gerne verwendet :)

ich habe gerade das Intex Pool in gelb (alle anderen Farben werde nicht nach Ö geliefert) bestellt!:D

*grummel* ich hätte mir die Versandkosten sparen können!:(

das Intex-Pool gibt es gerade beim Baumax, also wer noch eines sucht, ab zum Baumax;)

Großen Hundepool bei Z...P... Bestellt zum haben Preis :-)
Beim intex Pool hab ich Angst, das er meinen zwei Wildsäuen nicht standhält!

was kostet er beim BAumax, weil der OBI hat ihn glaub ich auch gehabt :)

15056859sv.jpg

na da werden wir heute einen kaufen, wenn ich dann nach Schwechat fahre :D

Oben