faustusnight
Super Knochen
		ich glaube mit welpen hat keiner freude  außer der welpenbesitzer
 außer der welpenbesitzer

außer der welpenbesitzer
 außer der welpenbesitzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 außer der welpenbesitzer
 außer der welpenbesitzer
Nein natürlich nicht.....aber während der letzten Tage, haben 3 HH ihre Welpen an laaaangen Leinen ohne Vorwarnung - ich hatte die HH nicht mal gesehen, da jeder einzelne hinter mir ging, ihre Welpen zu meinem im Fuß gehenden Hund hinsausen und raufspringen lassen.
Da dachte ich mir schon, gut dass der Kerl so "sauber" ist, recht geduldig und wenns ihm zuviel wird, ohnehin x mal recht zurückhaltend verwarnt, bevor er sich wirklich mal über einen Welpen stellt....
wenn ich da an den Hund einer Bekannten denke, der beißt hin - daher würd ich, wenn mein Hund so wäre, eben nen Maulkorb verwenden, für alle Fälle.
 , ich gehe ja auch einen Bogen um Welpen
, ich gehe ja auch einen Bogen um Welpen 
ich glaube mit welpen hat keiner freudeaußer der welpenbesitzer

oder wenn sie bei jeder Blume an der Blüte geschnuppert hat, als endlich der Frühling kam...so lieb...oder wie sie verzweifelt die letzten Schneeflecken zum Lackeln gesucht hat, weil sie ja als Winterkind nur Schnee kannte...und nicht auf die Wiese machen wollte
 oder wenn sie bei jeder Blume an der Blüte geschnuppert hat, als endlich der Frühling kam...so lieb...oder wie sie verzweifelt die letzten Schneeflecken zum Lackeln gesucht hat, weil sie ja als Winterkind nur Schnee kannte...und nicht auf die Wiese machen wollte 

..seuftz....ich liebe Welpis...
..seuftz....ich liebe Welpis...
ich glaube mit welpen hat keiner freudeaußer der welpenbesitzer

na ja, so schlimm wie ich geschrieben habe, ist es ja nicht wirklich, es gibt wie du schreibst soviel schöne Momente im Leben mit dem Welpi, aber ich mag dieses spätere "sich blind verstehen"
 das ist mir schon klar....
 das ist mir schon klar....