faustusnight
Super Knochen
		ich hab jetzt meinen dritten welpen,und noch nie hab ich mir gedanken machen müssen über erwachsene hunde die auf welpen mit aggression reagieren.die habe ich nie getroffen,aber jetzt treffe ich dauernd solche hunde.ich rede da nicht von einem verwarnen wenn mein welpe lästig wäre,sondern von hunden an der leine die schon von weitem zähnefletschend auf meinen kleinen hinfahren.gibt es diesen "welpenschutz" gar nicht mehr? oder hab ich einfach pech in letzter zeit? (mein kleiner ist da immer an der kurzen leine,weil er abhauen würde vor angst)

Meine Hunde verlieren schnell das Interesse an Welpen , aber immerhin kann ich jedem Welpenbesitzer bis heute garantieren, dass die Erfahrung mit meinen Hunden niemals negativ sein wird, ab und an kriegt mein alter Grantscherbn sogar noch einen Spielanfall der zwar nicht lange dauert aber immerhin .... Die Hündin die ich jetzt bald ein halbes Jahr hab, Vorgeschichte unbekannt, reagiert ausnehmend freundlich auf jeden Hund, was ich von meinem Oldie nicht behaupten kann - die hab ich überhaupt noch nie erlebt dass sie irgendeinem Hund blöd daherkam, allerdings ist ihr Interesse an anderen Hunden sehr gering - und dann gehen wir weiter und gut isses ...
  Meine Hunde verlieren schnell das Interesse an Welpen , aber immerhin kann ich jedem Welpenbesitzer bis heute garantieren, dass die Erfahrung mit meinen Hunden niemals negativ sein wird, ab und an kriegt mein alter Grantscherbn sogar noch einen Spielanfall der zwar nicht lange dauert aber immerhin .... Die Hündin die ich jetzt bald ein halbes Jahr hab, Vorgeschichte unbekannt, reagiert ausnehmend freundlich auf jeden Hund, was ich von meinem Oldie nicht behaupten kann - die hab ich überhaupt noch nie erlebt dass sie irgendeinem Hund blöd daherkam, allerdings ist ihr Interesse an anderen Hunden sehr gering - und dann gehen wir weiter und gut isses ... 

auf Welpen. Am liebsten hätte er jeden einzelnen adoptiert.
 auf Welpen. Am liebsten hätte er jeden einzelnen adoptiert.