Dringend !!!!! Haus gesucht!

hadschie

Super Knochen
Nachdem schon langsam der Hut brennt, jetzt auch hier mal ein Aufruf:
Suche ziemlich dringend ein neues Zuhause für meine zwei Fellnasen und mich. Kleines Häuschen zum mieten mit eingezäuntem Garten oder Innenhof , Miete bis 500 €. Nach Möglichkeit im Umkreis von 30-40 km rund um Wiener Neustadt.
Bitte an alle, die in dieser Gegend wohnen: hört euch um!!!!!!!
Nachrichten bitte ausschließlich per PN !!!!!!
Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dringend !!!!!

Danke hätte ja auch alles andere sein können :D

Tipp: frag bei den Gemeinden nach ob was frei ist oder bei den Banken (die haben auch immer wieder so Inserate aushängen). Auf FB gibts ne Menge Gruppen zu dem Thema - auch viele die maklerfrei sind.

Viel Erfolg!

Hier war doch gerade ein nettes Waldhäuschen inseriert?
Ob sich 40km ausgehen, hmmm...

Danke! Beide schon angeschrieben. Ersteres ist keine Option, man darf keinen Zaun aufstellen und wenn ich von dort zweimal täglich arbeiten fahren muß.... Naja. Bei zweitem warte ich grad auf Besichtigungstermin, da die derzeitigen Mieter in Wien wohnen.

Danke! Beide schon angeschrieben. Ersteres ist keine Option, man darf keinen Zaun aufstellen und wenn ich von dort zweimal täglich arbeiten fahren muß....

Ah geh, du weißt ja gar nicht wieviel Spaß :rolleyes: dir entgeht wenn du nicht stundenlang in die Arbeit fahren mußt. :D

Naja. Bei zweitem warte ich grad auf Besichtigungstermin, da die derzeitigen Mieter in Wien wohnen.

:) Viel Glück, ich halte euch die Daumen :)

:cool:

Oben