Urlaub mit Hund

pueppi

Anfänger Knochen
Hallo :)

Ich möchte demnächst mit meinem Hund Urlaub machen und wollte mal nachfragen ob jemand hier Ferienhäuser kennt (in Niederösterreich/Burgenland...) wo Hunde erlaubt sind.

Hab zwar im Internet schon geschaut aber da find ich nicht das richtige, da ich nicht nach Hotels suche sondern Ferienhäuser.

Lg

Hier waren wir schon 2 x, alle sind sehr nett, es ist sehr sauber, günstig und eine tolle Gegend für Wanderungen/Spaziergänge! Übrigens, das Essen kann man auch dazunehmen, auch im Ferienhaus und die kochen wirklich gut!!!

http://www.paunger.at/ferienhaeuser

Es gibt nur 1 Nachteil und zwar, der Garten des Ferienhauses ist nicht eingezäunt. Wenn einen das nicht stört ist es wirklich sehr nett dort!

wenn es nicht nur eine Ferienwohnung sein muß dann schau mal da:

Weingut Zimmermann
Franziska & Emmerich Tschida
Illmitzerstr. 8
7143 Apetlon
www.zum-zimmermann.at

ich war da mal mit Leni, hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ebenertig und gleich in den Garten raus. Hunde sind herzlich willkommen und man kann schön in den Weingärten spazieren gehen.

Bitte erzähl dann wies war! Mich würd das nämlich auch voll anlachen :)

kann ich dir jetzt schon sagen :)
meine freundin war mit ihren zwei hunden schon voriges jahr dort.

laut ihr sind die dort total suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! ihr border zum beispiel ist aufgrund von schlechter erfahrung seit 2 jahren ca. nicht mehr über die wippe gegangen, es reichte schon das geräusch ... und die dort haben es innerhalb von 2 tagen hingebracht das er dann zum schluß durchgedüst ist wie wenn da niemals was gewesen wäre.

ihr zweiter hund war anfänger und der ist jetzt innerhalb der paar tage echt super. da geht wirklich was weiter, aber ohne stress und ohne druck.

naja, ich versuchs halt, und wenn unsere nicht mitmachen will, dann gehe ich dort spazieren, ist ein tolles gebiet für hunde und beim hotel sind auch mehrere große ausläufe welche eingezäunt sind und auch ein kleiner teich zum schwimmen (für die hunde).

klingt spannend, *gleichmalHPguckengeh*;)

wenn du lust und laune hast .... wir sind im august dort :) aber schon ein paar tage vor beginn des workshops, damit sich meine "boah alles neu neu neu, ich bin ganz gillegille" hündin vorher in aller ruhe an die andere umgebung gewöhnen kann ;)

Das hört sich echt super an...

War sie alleine mit Hund dort, oder war sie in Begleitung?

sie war mit ihrer minderjährigen tochter dort ... und wie gesagt, mit zwei hunden.

Oben