noch einmal versuchen???

Funny, war echt lieb gemeint, es ist aber leider definitiv nicht Ares:(

(Ares ist/war dunkelbraungestromt-weiß)

ok, tut mir leid :-( aber mich hat dieses Drama so erschüttert bin ja auch HH und hätte gern geholfen, hab auch damals bei Gemeinde Vösendorf und bei beiden Bauhöfen mich erkundigt, da ich ja in Vösendorf wohne

L.G. Funny

Eine Patenschaft im TH würd ich dir auch ans Herz legen, da kannst du sooft hingehen wie du möchstest und einem Hund helfen, der sonst trotz großem Engagement der Pfleger doch großteils nur im Zwinger sitzt, kostet allerdings auch was und man muss eine Einführungsseminar besuchen! Solange man nicht weiß wo man wohnt und wie es beruflich weitergeht sollte man sich keinen Hund zulegen! Ich habe ein paar Monate Patenschaft im TH gemacht, war eine wirklich tolle Zeit die damit endete dass der Hund super vermittelt werden konnte, das wäre doch ein Erfolgserlebnis, das du derzeit brauchen könntest ?

Was ist denn mit Tariks Hund passiert? Ich dachte erst, er wurde eingeschläfert, aber dann hat jemand geschrieben, dass er evtl. gefunden wurde.

Was ist denn mit Tariks Hund passiert? Ich dachte erst, er wurde eingeschläfert, aber dann hat jemand geschrieben, dass er evtl. gefunden wurde.

Tariks Hund wurde bei Bahngleisen tot aufgefunden, man vermutet dass es sein Hund war, laut Beschreibung war er es aber als Tarik hinkam war der Hund schon abgeholt worden und zur Tierkörperverwertung gebracht und so konnte Tarik ihn nicht mehr sehen.
Ich habe gestern in fb gelesen dass ein PitBull jung und braun weiß gefunden wurde und dachte erst dass es vielleicht Tariks Hund sei, war Zufall dass in dieser Gegend noch so ein Hund entlaufen ist.

hi funny ich danke dir für die sorgen aber ares ist leider tot weill der typ dort mir genau gesagt hat wie er ausgeschaut hat :( noch mit dem roten brustgeschirr was er anhatte :(

Leute hab ne wohnung bekommen 1 zimmer wohnung und hab nen neuen welpen will alles richtig machen is ein weibchen 2 monate alt angeblich kann ich erst mit 5 monaten hundeschule machen chip hat sie und registriert hab ich sie auch was ich bei ares nicht gemacht habe :( hab sie akira gennant und sie is echt süss leute ich weis ihr habt mir vorgeschlagen ich soll mir zeit lassen aber jez hab ich ne wohnung und sie gefällt mir echt :) was is der unterschied zwischen rüde oder weibchen?

Ares wird mir immer im herzen liegen !!!!

hi funny ich danke dir für die sorgen aber ares ist leider tot weill der typ dort mir genau gesagt hat wie er ausgeschaut hat :( noch mit dem roten brustgeschirr was er anhatte :(

Leute hab ne wohnung bekommen 1 zimmer wohnung und hab nen neuen welpen will alles richtig machen is ein weibchen 2 monate alt angeblich kann ich erst mit 5 monaten hundeschule machen chip hat sie und registriert hab ich sie auch was ich bei ares nicht gemacht habe :( hab sie akira gennant und sie is echt süss leute ich weis ihr habt mir vorgeschlagen ich soll mir zeit lassen aber jez hab ich ne wohnung und sie gefällt mir echt :) was is der unterschied zwischen rüde oder weibchen?

:rolleyes:
es ist hier schon ALLES geschrieben worden, was zu tun ist, mit einer registrierung allein ist es wohl nicht getan:cool:

Was hast du den für einen Hund??

Anmeldung zur Hundeabgabe:
http://www.wien.gv.at/amtshelfer/finanzielles/rechnungswesen/abgaben/hundeabgabe.html

Verpflichtender Hundeführschein (für Listenhunde - gilt auch für Mixe der genannten Rassen):
http://www.wien.gv.at/amtshelfer/wirtschaft/veterinaeramt/tiere/hundefuehrschein-pfl.html

Solche Dinge sollte man VOR Anschaffung eines Hundes wissen, nicht danach, vorallem wenn man eh es schon mehrmals erklärt bekommen hat *seufz*

Und hoffentlich hast du eine schriftliche (!) Bestätigung deines Vermieters, dass du einen Hund halten darfst....

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung zur Hundeabgabe:
http://www.wien.gv.at/amtshelfer/finanzielles/rechnungswesen/abgaben/hundeabgabe.html

Verpflichtender Hundeführschein (für Listenhunde - gilt auch für Mixe der genannten Rassen):
http://www.wien.gv.at/amtshelfer/wirtschaft/veterinaeramt/tiere/hundefuehrschein-pfl.html

Solche Dinge sollte man VOR Anschaffung eines Hundes wissen, nicht danach, vorallem wenn man eh es schon mehrmals erklärt bekommen hat *seufz*

Und hoffentlich hast du eine schriftliche (!) Bestätigung deines Vermieters, dass du einen Hund halten darfst....

Einen verlässlichen Hundesitter

Ich möchte es ja nicht verschreien aber hoffentlich geht das nicht auch in die Hose :(:o.

Ich wünsche dir mit deinem neuen Begleiter dennoch alles Gute. Informiere dich aber noch eingehend über Hundehaltung und Erziehung und suche dir unbedingt eine gute Hundeschule.

Du hast eine neue Chance bekommen - nütze sie !

.... der (falls es sich um einen Listenhund handeln sollte) ebenfalls einen Hundeführschein hat

Die Tochter einer Freundin hat € 250,00(!) gezahlt, weil sie in einer Notlage geholfen hat und prompt mit dem Staff "erwischt" wurde. Und noch dazu hat ein Hund die Staff-Dame, die Leine und MK hatte, gebissen:mad:

Ja is wieder ein pitbull und hab sie angemeldet und es wird kein deja vu geben den diesen hund werd ich niemanden hergeben

Hab sie von meiner schwester freundin bekommen weill sie net auf sie aufpassen kann und hab ih mir gedacht das is meine chanche alles gut zu machen sie heist akira hab selber den namen ausgesucht

Ja is wieder ein pitbull und hab sie angemeldet und es wird kein deja vu geben den diesen hund werd ich niemanden hergeben

Hab sie von meiner schwester freundin bekommen weill sie net auf sie aufpassen kann und hab ih mir gedacht das is meine chanche alles gut zu machen sie heist akira hab selber den namen ausgesucht

na dann hoff ich doch nicht nur bei tasso (oder zumindest bei der amtlichen), sondern auch bei der gemeinde wien, bei der versicherung, usw.:rolleyes:

...dacht ich mir auch..der zwerg ist grad mal 8 wochen alt :(

mich wundert leider in dem fall nix mehr und ja nochmal, mein anfangsverdacht wird immer mehr bestätigt:mad:

Oben