Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr.Krummbein hat in Klagenfurt den Titel "Hund des Jahres 2012" erhalten.
Der erste behinderte Hund der sich gegen viele gesunde Hunde durchgesetzt hat.
![]()
Ja das ist mein Bub![]()
Hab diese Meldung auf Facebook gelesen, und dort habe ich mir einen Kommentar erspart.
Natürlich freut es mich für den Hund und sein Frauchen, allerdings "kotzt" mich die Aussage "gesunder vs behinderter Hund" an.
Der Sieg ist doch nur ein Politikum so mancher "Tierschutzlady".
Sorry für meine Ehrlichkeit .................
lg Georg
Der Sieg ist doch nur ein Politikum so mancher "Tierschutzlady".
Sorry für meine Ehrlichkeit .................
lg Georg
Ist da jemand neidisch?![]()
Natürlich ist es Werbung für unseren Verein UND es ist auch Werbung für behinderte Hunde. Trotzdem bin ich auf meinen Hund stolz und ich bin auch auf unsere Arbeit sehr stolz die mir sehr am Herzen liegt.
Wie oft sieht man die lieben, herzigen, gesunden Hunde in den Medien und wann sieht man auch mal einen lebensfrohen behinderten Hund?
"Sooo lieb, arm, aber nein das können wir nicht zeigen" sind so Standartaussagen.
Neidisch??? Auf was??? Hab ich mitgemacht??? Nein!! Ergo lass deine sinnentleerten Meldungen![]()
Nochmal .................... ich vergönne dem Hund und der Besitzerin den Sieg. Allerdings die Aussage Der erste behinderte Hund der sich gegen viele gesunde Hunde durchgesetzt hat ist aus meiner Sicht eine Sparmeldung.
Ich persönlich kenne nur behinderte Menschen welche als VOLLES Mitglied der Gesellschaft Mensch angesehen werden wollen.![]()
Ich vergleiche sicherlich keine behinderten Menschen mit behinderte Hunden.
Warum? Dann vergleiche den behinderten Hund auch nicht mit gesunden Hunden![]()
Aber egal ................. auch im Tierschutz wird mitunter mit der Mitleidsmasche permanent Geld gesammelt.![]()
Mein lieber Georg!
Wir haben weder Mitglieder geworben, noch aktiv "nur" Spenden gesammelt auf dieser Messe sondern wir waren ein reiner Informationsstand.
Die Anhänger und Halstücher die man bei uns kaufen konnte - ja das waren unsere Einnahmen. Und auch nach Mr.Krummbeins Sieg, hatten wir weder mehr Besucher noch Einnahmen
Da wir uns als Lobby für Besitzer von behinderten Hunden sehen, sollte man uns kennen - wie schafft man es das man viele Menschen erreicht? tja, Medien sind da schon sehr hilfreich - und das werden wir weiterhin tun - ob es Dir sauer aufstößt oder nicht![]()