D
deikoon
Guest
womit du nicht mal Unrecht hast, aber ehrlich, die sind ganz von alleine mitgekommen, ich hab sie nicht gekidnappt...
![]()
geh, geh....das sagst jetzt nur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
womit du nicht mal Unrecht hast, aber ehrlich, die sind ganz von alleine mitgekommen, ich hab sie nicht gekidnappt...
![]()
etwas spät, aber doch - einfach zum nachdenken:
Das große Halsband enthält laut Produktbeschreibung 1 g Deltamethrin.
Ein gängiges Pflanzenbehandlungsmittel namens Decis enthält 25 g Deltamethrin pro Liter. Bei einer einfachen Aufwandmenge werden 200 ml pro ha verwendet - das entspricht 5 g Deltamethrin pro ha.
Umgerechnet auf das Scaliborhalsband würde das bedeuten, daß ich mit der Menge dieses Bandes gut 2000 qm Grünkultur (Raps, Kartoffeln etc) spritzen könnte. Nur mal so als Größenvergleich: 2000 qm contra 1 Hund.
hat also seine gründe, warum es in österr. nicht zugelassen ist! lg
hat also seine gründe, warum es in österr. nicht zugelassen ist! lg
Hallo liebe Foris,
Wollte mal nachfragen ob ihr bei euren Hunden auch übern Winter einen Schutz gegen Lästlinge raufgebt?
Das Scalibor Halsband würde mich interessieren
Weiß man schon ob es auch vorbeugend gegen Flöhe hilft?
Wäre es schlecht für meine Katze wenn es unser Hund oben hat,und sie kuschelt sich zu ihm auf die Decke?
Hallo liebe Foris,
Wollte mal nachfragen ob ihr bei euren Hunden auch übern Winter einen Schutz gegen Lästlinge raufgebt?
Wäre es schlecht für meine Katze wenn es unser Hund oben hat,und sie kuschelt sich zu ihm auf die Decke?
Hallo liebe Foris,