Und ich finde es erschreckend, dass hier in einen Hundeforum über Kleinhunde so bösartig geschrieben wird, Jump, wo ein Biss eines Großen HUNDES schon reicht, um den kleinen HUND aus der Welt zu schaffen. Nun könnte ich sagen, dass in den verbauten Innenbezirke von Wien womöglich in einer kleinen oder auch mittleren Wohnung ein großer Hund etwas überfordert wäre und sich einen besseren Auslauf an den Randbezirken mit etwas Grün besser verdient hätte. Nur wenn ein Nachbar Hund zufällig ein Dackel ist und kläfft, ja das dürfte nicht sein. Und deine Denkweise ist EIGENNUTZUNG, nur ist es heute so, dass viele HH zu kleinere Rassen neigen. Ich habe einmal in meiner Jugend gehört, große Hunde gehören aufs Land und in keine Stadt, na ja ich glaube, dass die Sima das auch so möchte.
Astrid, möglich, dass einiges an Satzzeichen fehlt, aber wir sind hier in einen ganz normalen Hundeforum,( also keine Behörde) wo nirgends steht, dass irgendwer hier eine Matura bestehen soll. Alles klar!
Astrid, möglich, dass einiges an Satzzeichen fehlt, aber wir sind hier in einen ganz normalen Hundeforum,( also keine Behörde) wo nirgends steht, dass irgendwer hier eine Matura bestehen soll. Alles klar!