hätte ich es gesehen, ich wär vermutlich vor lachen am Boden gelegen ...und ja, ich kann es nachvollziehen, wenn jemande einen penetrant ignoranten Menschen so behandelt...kennt ihr eigentlich die Geschichte mit der antiautoritären Erziehung eines Kindes...ich weiß nicht ob es wirklich so passiert ist, aber die geht folgend..
An der Kassa eine Warteschlange, hinter einem Mann steht eine Mutter mit 5jährigem Kind, das Kind schiebt den Wagen immer vor und zurück und fährt dabei einige Male dem Mann in die Beine, die Mutter sagt keinen Ton (denkt sich wohl auch der will nur spielen

), der Mann dreht sich zuerst mal um und schaut grantig..weder Kind noch Mutter zeigen eine Reaktion, nach dem 3. Mal dreht sich der Mann um zum sagt zur Mutter, sie soll doch bitte ihrem Kind erklären, das man das nicht macht...Antwort der Mutter...das Kind wird antiautoritär erzogen und sie will es nicht einschränken...Kind hutscht weiter das WAgerl an die Beine des Mannes...der nimmt den Honig aus seinem WAgerl, dreht das Glas auf und lässt den Inhalt über den Kopf vom Kind rinnen (ich hätte eher die Mutter ausgewählt)..und als die Mutter zetert, sagt er ganz trocken, ich wurde auch antiautoritär erzogen....

..
mir wurde mal von einer Frau gesagt, ich soll doch auf der andern Flußseite spazieren gehen, wenn ich es nicht will, das ihr Hund zu meinen rennt

ich fand es auch nicht witzig das ein 50kilo Bernermixrüde meine abcheckt..noch dazu wenn ich einen Sitterhund (Rüde) dabei habe und die gute Frau von der Weite fragt, ob wohl kein Rüde dabei sei

....ich finde solche Leute einfach zum Kotzen...