hundeschule gesucht

Sorry ...da hier auch trainer mitlesen enthalte ich mich meiner aussagen.ausserdem nennt man das rufschädigung.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, 2 der oben genannten huschus hab ich selbst ausprobiert und war voll zufrieden. würde mich wirklich interessieren, was ihr an den trainern auszusetzen habt bzw. was genau ihr euch wünscht was ihr in den genannten huschus nicht bekommen habt.

Sorry ...da hier auch trainer mitlesen enthalte ich mich meiner aussagen.ausserdem nennt man das rufschädigung. Wir sind 6im Kurs und davon sind 4 unzufrieden . jeder muss sich selbst ein Bild machen.

Seltsam ..................... :rolleyes: Also bei uns seid ihr sicher nicht im Kurs. ;) Ergo wohl nur ein Irrtum das Top-Dog nichts ist ................ :rolleyes::cool:

Hab nicht geschrieben das ich bei dir im Kurs bin Georg...aber ich hörte da so Sachen von Leuten die bei euch waren...und aus diesen gründen ist die huschu topdog nix für uns.

ok...is ein Argument. Na dann berate mich doch bitte.
Interesse am junghundekurs .wann?wie?wieoft ? Wieviel?

ok...is ein Argument. Na dann berate mich doch bitte.
Interesse am junghundekurs .wann?wie?wieoft ? Wieviel?

Du kannst gerne unsere Trainingszeiten auf der HP nachlesen. Alles weitere wenn du mit deinem Hund bei uns bist.

Kannst gerne mal zuschauen kommen ..................... vielleicht relativiert sich dann das GEHÖRTE ;):cool::D

schaus da doch einfach selber an?!
nur weils für einen nicht passt..... heissts no lang nit dass es auch so ist :p

Mach ma...
Was ich noch sagen wollte bevor es wieder missverstanden wird.
Nur weil MIR die oben genannten schulen nicht passen (kurszeit zu spät oder.zu früh ,zu weit weg ,trainer a trottl ...ect ) heisst das nicht das sie schlecht sind.

Vielleicht magst sagen, was genau du dir vorstellst. Das würde Empfehlungen vielleicht einfacher machen.

Naja, wenn man sich anschaut, wie hier die einzelnen Trainer oder Huschu-Anhänger teilweise übereinander und gegeneinander hetzen und schimpfen, kann man es wohl keinem verübeln, wenn er hier nicht öffentlich darauf eingehen will, warum ihm/ihr die eine oder andere Schule nicht zusagt. :o
Ausserdem kanns manchmal vielleicht auch ganz persönliche Sympathiegründe haben und die Ursache muss gar nicht in der Trainingsmethode liegen - ich versteh jedenfalls gut, dass sich die Threaderstellerin nicht genau dazu äussern will - was immer sie sagen würde, irgendwer würde es bestimmt in den falschen Hals bekommen und gleich wieder ein Streit losbrechen. :rolleyes:

Ausserdem schreibt sie ja selbst, dass sich die Frage schon erledigt hat.

Oben