Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Husky: ich bin schon auf der Suche, denn ich hatte Videos gemacht, aus der Anfangszeit, keine Ahnung ob die mir helfen, aber ich schau ob ich die noch finde.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich mit den Geschwisterwelpen Besitzer in Kontakt treten kann. Denn ich kenn keinen einzige und an die Informationen zu kommen ist äußerst schwer. Hab mich allerdings diesbezüglich auch an die Wuff gewandt.
Sprich, theoretisch kann ich ihn belegen, anhand des Befundes, dass er zumindest NICHT auf PL untersucht hat. Obwohl er mir das erst am Samstag wieder persönlich mitgeteilt hat.
@Husky: eigentlich war das ein echt super Tipp, nur leider ist die fortlaufende Nummer NIRGENDST registriert.
Hast du noch so einen Genieblitz?
Welchen Tierarzt meinst du? Meinen?
Und was sollte ich den fragen?
Stehe anscheinend gerade auf der Leiter![]()
Traurig, aber für dein Vorhaben positiiv.Stimmt, er kann auf PL untersucht haben, aber die Hündin hat keine PL.
Ich hab aber einen 2ten STB Besitzer gefunden der einen Welpen von dem Züchter hat, bei dem auch eine HD-E in Verdacht ist (der Hund ist gerade mal 4 Monate) und eine beidseitige PL 2 Grades (lateral).
Also wenn das jetzt schon bei 2 Hunden so ist, die aus einem unterschiedlichen Wurf sind.....
Bei seinen Tierarzt habe ich wohl keine Chance. Das ist den Züchter sein bester Freund (Info von anderen Züchtern der Rasse)....
bei meinen welpen waren die chips nicht fortlaufend numeriert, beim ta liegen sie nich auf, und selbst wenn, darf der die daten auch nicht weitergeben...