C
Clau04
Guest
Ja, 3 Würfe...Im Hodenfehlerwurf gab es mehrere Probleme - deswegen habe ich auch die Hündin aus dem Wurf abgegeben und die mutter ist aus der Zucht 
Sonst gab es in keinem Wurf Probleme und es wären sicherlich auch alle Hunde Zuchttauglich.
Bear habe ich abgegeben, weil von Beginn an fest stand, der soll in Co-Owner Hände - isser auch und wird demnächst Zuchttauglich geschrieben.
Solo habe ich abgegeben weil er für MICH zu klein ist.
Auch er ist 56,2cm, somit im Standard und wäre Zuchttauglich
Von dem her
Gab es also nur 1 Wurf mit Zuchtausschließendem Fehler und da habe ich die Konsequenzen daraus gezogen 
Obwohl ich ohne Probleme die Mutter in der Zucht hätte lassen können und die Tochter auch zur zucht zulassen hätte können - da mir aber gesundheit vor geht und ich nicht jeden Hund in die Zucht nehme, habe ich mir dagegen entschieden

Sonst gab es in keinem Wurf Probleme und es wären sicherlich auch alle Hunde Zuchttauglich.
Bear habe ich abgegeben, weil von Beginn an fest stand, der soll in Co-Owner Hände - isser auch und wird demnächst Zuchttauglich geschrieben.
Solo habe ich abgegeben weil er für MICH zu klein ist.
Auch er ist 56,2cm, somit im Standard und wäre Zuchttauglich

Von dem her

Obwohl ich ohne Probleme die Mutter in der Zucht hätte lassen können und die Tochter auch zur zucht zulassen hätte können - da mir aber gesundheit vor geht und ich nicht jeden Hund in die Zucht nehme, habe ich mir dagegen entschieden

Zuletzt bearbeitet: