Halsbänder, Schuhe, Tasche, Spiel

Noralita05

Profi Knochen
Hi an alle,

ich verkaufe hier ein paar nagelneue Sachen, vielleicht ist ja was für euch dabei! Vielleicht finden die Sachen ja neue Besitzer bevor sie bei mir im Schrank rumkugeln... :)

Abholung in Wien ist möglich, sonst Versand, die Preise sind alle exklusive Versandkosten!

Halsband von Hundegwand - neu -

Halsband "Bambi" - neu -

Halsband "Ente" - neu -

Halsband "Schildkröte" - neu -

Doxlock Brustgeschirr-Aufschrift "Steuerzahler" Größe L - neu -

Original Adidas Sportschuhe Größe 41 1/3 - neu -

Damenschuh Giuliana, schwarz, Größe 40 - neu -

Bei Fragen bin ich gerne jederzeit erreichbar, auch gerne PN! Kann auch gerne noch mehr Fotos machen falls gewünscht!

Bisschen was kommt noch!

wie groß ist die Tasche, aus was für einem Material, kann man sie verschliessen und was willst dafür?

Fragen über Fragen:D

wie groß ist die Tasche, aus was für einem Material, kann man sie verschliessen und was willst dafür?

Fragen über Fragen:D

Puh... die Tasche ist sehr groß, als nur die Tasche ohne Henkel ist sicher ca. 50 cm hoch, kann sie dir aber heute am Abend genau abmessen! Material ist schwer zu sagen, kann dir aber am Abend schauen ob ein Zettel drinnen hängt wo was draufsteht. Ja es ist ober ein Zipp wo man die Tasche verschließen kann. Puh was stellst du dir denn vor was sie dir wert ist? :D

Wie gesagt, wenn du möchtest schau ich am Abend alles nach und geb dir bescheid!

edit: danke hat sich erledigt, hab mir gerade eine Tasche gekauft...war nicht geplant *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich stell mich mal für die Addidas an..........Gr. 41 1/3 sollten mir doch passen :D

bitte darum, weil sooooooo viele werden ja hoffentlich nicht vor mir sein........so grossen Haxen haben ja wahrscheinlich ned soviele :D

Stimmt, drum verkauf ich sie ja... weil ich nicht so große Haxen hab wie du. :p

Aber falls du in der Liste dann zum Zug kommen solltest, dann musst du leider wieder an meinen "schiachn und oberschlimmen" Hundetieren vorbei, die dich wieder halb umrennen vor Freude, falls du die Schuhe abholen kommen solltest... :D:)

Stimmt, drum verkauf ich sie ja... weil ich nicht so große Haxen hab wie du. :p

Aber falls du in der Liste dann zum Zug kommen solltest, dann musst du leider wieder an meinen "schiachn und oberschlimmen" Hundetieren vorbei, die dich wieder halb umrennen vor Freude, falls du die Schuhe abholen kommen solltest... :D:)

na macht ja nix, ob ich jetzt von deine schiarchen, oberschlimmen Hund oder von meinem schiarchen, nooberschlimmeren Hund umgerannt werde ist eh schon wurscht :D:D

und sicher würde ich die Schuhe abholen, will ja die schiarchen Hund ja wiedersehen :p:D

was verlangst du denn für das Spiel? :)

Weiß nicht, schlag was (realistisches) vor! :)

na macht ja nix, ob ich jetzt von deine schiarchen, oberschlimmen Hund oder von meinem schiarchen, nooberschlimmeren Hund umgerannt werde ist eh schon wurscht :D:D

und sicher würde ich die Schuhe abholen, will ja die schiarchen Hund ja wiedersehen :p:D

Die werden sich freuen auf dich, falls du kommst. :D:D

Hätte auch gerne eines von den Halsbändern, weiß nur nicht welches...
HU ca. 53cm - passt da eins?

lg.lisa

Oben