12 Jahre und älter Fotothread

Irish

Super Knochen
Zeigt her eure Seniörchen :)

Kleiner Schnüffler
9420703nee.jpg

Der Rüssel in Großformat
9420702jab.jpg

Bernie im August 2011 (15 Jahre)
9420701srb.jpg

November 2010
9420704twb.jpg

September 2011
9420705yxm.jpg

und von voriger Woche mit dem Handy fotografiert.
9420870jxv.jpg

hach, die oldies sind einfach so charaktervoll und ausdrucksstark....
das ist ein ganz entzückender senior, den du da hast.
das shoppingfoto ist das beste. :D

ihr habt glück, dass meine internetverbindng heute wieder so langsam ist, nur darum spamme ich jetzt nicht den ganzen thread zu.... :D

ich begnüge mich fürs erste mit meinem jetzt ältesten senior, dem urliopi methusalix, auch duracell-opi genannt.... :cool:

bvng226080wesdia2.jpg

bvng4k4hhk35z1422.jpg

die nächtliche kuschelgemeinschaft.....

bw0qb9nag04r6ch4c.jpg

Danke euch :)
hach, die oldies sind einfach so charaktervoll und ausdrucksstark....

das ist ein ganz entzückender senior, den du da hast.

das shoppingfoto ist das beste.

*hihi* Das war seine Strafe..
Guckst du:
http://vimeo.com/35810072

Einem terrischen Oldi beizubringen nix aus den Regalen zu stehlen und natürlich holt er sichh das, was er nicht mehr fressen soll is net so leicht. Aber lustig :D
Am Ende habe ich laut NEIN gebrüllt. Deshalb der Blick zum Handy so nach dem Motto: "HÄ? War das ein Nein..Hä?"

Moi is der süss der Spitzopi. @Blue deine Bande is aber auch entzückend.
Duracellhase hat meine Mama immer zur Asti gesagt. Weil sie aufgrund ihrer Athrosen so stacksig gegagen ist.

Madame wir vermissen dich so sehr..
Das waren die letzten Fotos von ihr. :(
9421254rkq.jpg

In der Sonne schlummern hat sie sehr genossen :)
9421255fmk.jpg

9421256gjm.jpg

Mei.... die Asti, da drückts mich gleich wieder. Sooo lieb war sie und ich kann Dir nachfühlen, wie sehr ihr sie vermisst. Bernie ist ja überhaupt spitze, seit ich ihn kenne, ist er für mich ein Charakterhund.

Wenn ich denke, wie er mich das erste Mal gesehen hat und sich - wo Du meintest, er lässt sich nicht streicheln von Fremden - wider Erwarten doch von mir streicheln und knutschen ließ..... :)

I mog die Oldies.... die Gina spielt da noch nicht mit, die wird ja diesen Monat erst 7.

Dankeschön :)

Jo stimmt, er hat zuerst Gina "überprüft" dann dich angeschaut, erstmal gecheckt ob die Frau da eh okay is ;) und Check bestanden, anfassen erlaubt :D
Das höre ich sehr oft. Und das stimmt auch. Bernie is nicht nur einfach ein Hund, er is ein Charakterhund. So wie deine Kleine. In vielen Dingen sind sie sich ähnlich.
Ausser Schlammbaden. *g*

Übrigens Gratuliere dir. Habe dich heute beim TA gesehen. In der Zeitschrift. Sehr hübsch haben sie dich da abgedruckt. Hätte dich fast nicht erkannt. Wäre da nicht Gina an deiner Seite, hätte ich weitergeblättert. Hab erst später überrissen, daß die Gina auf der Titelseite ist. Was für ein Hammerfoto!!!!
Aber ein bissl weisser ist Gina auch geworden. An den Ohren. Oder bild ich mir das ein..:confused:

Echt süße Fotos von euren Oldies :) Das Video ist auch super *gg* Mußte richtig lachen in aller Früh. :D:D

da darf der Mister Sir Senior Ben natürlich nicht fehlen. :)
am 28. Februar 2012 wird er 13!
der Senior ist taub und hat ein Robobein, aber ... hach! :heart:

senior01-1.jpg

senior02-1.jpg

senior03-1.jpg

senior04.jpg

senior05.jpg

Guckst du:

Einem terrischen Oldi beizubringen nix aus den Regalen zu stehlen und natürlich holt er sichh das, was er nicht mehr fressen soll is net so leicht. Aber lustig :D
Am Ende habe ich laut NEIN gebrüllt. Deshalb der Blick zum Handy so nach dem Motto: "HÄ? War das ein Nein..Hä?"

also das video ist ja der HAMMER!!!!! :D:D:D:D
so kann ein tag beginnen! *herrlich*

und alle eure oldies sind super süss :) :heart:

mei da mag i mitmachen!

bitte, der herr spike, 13,5 jährchens:
(habt nachsicht, sind nur vom handy)

beim doof schauen:

scaled.php

beim noch doofer schauen:

scaled.php

beim haustür bewachen mit seinem kater:

scaled.php

sein geburtstagsfoto:

scaled.php

beim spazieren:

scaled.php

und...gute nacht....

scaled.php

lg
alex

Guckst du:

soooooooooo süüüüüüßßßß....ich würd ihn jeden Tag dauerknuddeln :o:D:D

Dankeschön :)

Jo stimmt, er hat zuerst Gina "überprüft" dann dich angeschaut, erstmal gecheckt ob die Frau da eh okay is ;) und Check bestanden, anfassen erlaubt :D
Das höre ich sehr oft. Und das stimmt auch. Bernie is nicht nur einfach ein Hund, er is ein Charakterhund. So wie deine Kleine. In vielen Dingen sind sie sich ähnlich.
Ausser Schlammbaden. *g*

Übrigens Gratuliere dir. Habe dich heute beim TA gesehen. In der Zeitschrift. Sehr hübsch haben sie dich da abgedruckt. Hätte dich fast nicht erkannt. Wäre da nicht Gina an deiner Seite, hätte ich weitergeblättert. Hab erst später überrissen, daß die Gina auf der Titelseite ist. Was für ein Hammerfoto!!!!
Aber ein bissl weisser ist Gina auch geworden. An den Ohren. Oder bild ich mir das ein..:confused:

Danke.... und es stimmt, im Gesicht und am Kopf, wie auch übern Körper verteilt, hat die Gina so einiges an weißen Haaren bekommen. Is echt witzig jetzt, weil Gina Covermodell ist, hab ich so einige Anrufe auch bekommen *ggg*

Und ich finde das soooo schön, dieses gemeinsam älter werden mit dem Hund, dieses immer mehr zusammenwachsen..... :sunny::love:

Hier mußte Rusty als Model herhalten *gg* :D

Edit: Leider ein bissi klein aber größer kann ich es nicht hochladen :confused:

Guckst du:

geh, bitte: wie konntest du da hart bleiben und ihm das zeug nicht gönnen?
bei dem blick und dieser konsequenz!
du bist direkt unmenschlich;)
ah, habs gelesen, das schadet ihm. der arme. aber sowas von herzig.

Oben