Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Am Samstag abend war ich wie immer mit meinem Hund Bruce (Rottweiler) am Weg.
Da ist was vorgefallen und weiß nicht wie ich das einordnen kann
und mit ihm trainiere.Bin in eine Tankstelle gegangen und habe Bruce
vor der Türe abgesetzt um zu warten es hatte immer super funktioniert.
Er schaute zu mir herein.
Plötzlich kamen 2 Leute ums Eck einer davon erschrak blieb abrupt stehen schlägt die Hände nach oben und ging ganz
schnell rückwärts.Bruce drehte sich um rann auf ihn zu es sah von hinten aus wie wenn er auf Angriff ging,ich ging schnell hinaus er sieht mich
und kam sofort zu mir.
Momentan hatte ich eine Wut auf ihn ich sagte nichts packte ihn an der Leine ging wieder in die Tankstelle und holte meine Ware. Nun zermartere ich mir den Kopf ich vermute weil diese Person angst hatte.Das war so eine blöde Situation und ärgere mich
auf mich selber das ich vergesse das er eine Größe hat und eine Rasse ist wo viele angst haben. Meine Erfahrungen mit anderen Leuten ist gut
und hatte noch nie ein Problem nur das ,das geht gar nicht.
Es depremiert mich.
Ich redete mit meinen Söhnen darüber alle schon erwachsen und die meinten:wenn ich nicht da bin oder nicht in seiner Nähe verhaltet er sich anders.Ich bin seine Bezugsperson er ist mit mir bei der Arbeit ist gut erzogen ich habe ihn von klein auf alles beigebracht und sein Grenzen aufgezeigt.Mich lässt das keine Ruhe weil ich solch eine Situation sehr ernst nehme.
Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

und mit ihm trainiere.Bin in eine Tankstelle gegangen und habe Bruce
vor der Türe abgesetzt um zu warten es hatte immer super funktioniert.
Er schaute zu mir herein.

schnell rückwärts.Bruce drehte sich um rann auf ihn zu es sah von hinten aus wie wenn er auf Angriff ging,ich ging schnell hinaus er sieht mich
und kam sofort zu mir.

auf mich selber das ich vergesse das er eine Größe hat und eine Rasse ist wo viele angst haben. Meine Erfahrungen mit anderen Leuten ist gut
und hatte noch nie ein Problem nur das ,das geht gar nicht.

Ich redete mit meinen Söhnen darüber alle schon erwachsen und die meinten:wenn ich nicht da bin oder nicht in seiner Nähe verhaltet er sich anders.Ich bin seine Bezugsperson er ist mit mir bei der Arbeit ist gut erzogen ich habe ihn von klein auf alles beigebracht und sein Grenzen aufgezeigt.Mich lässt das keine Ruhe weil ich solch eine Situation sehr ernst nehme.