(V) Halsbänder

coyotin78

Medium Knochen
Alle Preisangaben inkl. Versand innerhalb Österreichs:

1) Halsband mit Klickverschluss, Breite 4cm, verstellbar 38-56cm, €10

bzybqa9ikyn7idxxp.jpg

2) Amarok Halsband mit doppelter Lederfütterung, Gesamtbreite ca. 4cm, angefertigt für Halsumfang 50cm. € 15

bzybt0nsg9ns0xrt9.jpg

3) Amarok Halsband mit doppelter Lederfütterung, Gesamtbreite ca. 4cm, angefertigt für Halsumfang 50cm. € 15

bzybwkz9fu80vfoy5.jpg

4) Amarok Halsband mit Lederfütterung, Gesamtbreite ca. 4cm, angefertigt für Halsumfang 52cm. € 12

bzybxe2yfgble81e5.jpg

5) Halsband mit Fleece-Fütterung, angefertigt für Halsumfang 48cm - verstellbar +/- 5cm ohne Probleme, € 10

bzybxzakn8st0d4b1.jpg

6) Halsband mit Fleece-Fütterung, angefertigt für Halsumfang 48cm - verstellbar +/- 5cm ohne Probleme, € 10

bzybz0a8z4je6rq4t.jpg

7) Halsband mit Neopren-Fütterung, angefertigt für Halsumfang 48cm - verstellbar +/- 5cm ohne Probleme, € 10

bzybzpakyxyx1g6q5.jpg

Na geeeeh, bitte .... Musst du immer wieder sowas einstellen? Deine Hundesachen passen zweien von meinen Hunden.
Also du bist schuld, wenn mich mein Freund mal erschlägt :eek::D

Ich hoffe, dass mein Objekt der Begierde bis am Abend weg ist. Sonst muss ich wohl wieder mal meine Garderobe erweitern ....

Alle Preisangaben inkl. Versand innerhalb Österreichs:

1) Halsband mit Klickverschluss, Breite 4cm, verstellbar 38-56cm, €10

bzybqa9ikyn7idxxp.jpg

[/quote=coyotin78;2323246]

Ich ich ich!
Also bitte mal reservieren - muss meinem Hund noch den Halsumfang messen aber sollte passen!

Edit: Sind die 38 cm inkl. den Klippverschlüssen oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, eine Nacht und einen Tag hab ich gewartet, damit es BITTE JEMAND ANDERS NIMMT!!!!!

Nachdem es noch immer da ist - bitte die Nr. 6, das rot/graue Band für uns :o:)

gibts das 4. nu?

Wenn ja, könntest dus mir dann bitte genau abmessen? Also kleinste (zugezogen) Einstellung bis größte?

Dankeschön!

lg

Oben