Nicole1989
Neuer Knochen
Hallo,
ich bins wieder einmal!
Ich habe folgende Probleme:
die kleine Maus wird und wird nicht stubenrein
Ich bin alle 3 stunden mit ihr rausgegangen draußen hat sie auch super ihr geschäft erledigt aber drinnen eben auch (ich habe nicht geschimpft das einfach ignoriert) allerdings ist ihr ganz egal wo sie sich entleert auf der bank am boden auf ein kabel in den patschen und seit neuersten auf ihren eigenen schlafplatz.
zweiten noch viel schlimmeres problem:
sie hat so eine unglaubliche fresssucht
- mich knurrt sie nicht mehr an wenn ich zu ihr gehe hab das jetzt gelöst indem ich einfach ab und zu wenn sie an den leckerli gekaut hat zu ihr hin gegangen bin und ihr ein anderes leckerli gegeben habe auch während der normalen fütterung.
mein zweiter hund darf allerdings gar nicht in die nähe ich füttere sie immer getrennt ich möchte ihnen aber gerne mal gleichzeitig ein leckerli geben mir tut das immer weh wenn ich den großen wegspeer ihr einleckerli zuerst gebe dann erst raus zu ihm und ihm eins gib. (ich muss zuerst ihr eins geben weil sie soo schnell und hektisch ist das ich dann nicht dazu komm sie wegzuspeeren)
Auch sachen die gar nicht ihr gehören zb ich sitze und esse sie liegt neben mir und schaut mir quasi in den magen mein zweiter hund kommt ddazu und sie geht ihm gleich an (ich habe angst das ihm das irgendwann zuviel wird und er ihr dann mal ordentlich drüber fahren wird er is doch größer und kräftiger)
Sie klingt auch währendn spielen sooo aggressiv das ich teilweise nicht weiß ob es jz ernst is oder nicht also wenn sie zu zweit spielen.
3. Problem:
Sie hat absolut NULL respekt
sie kennt kein schimpfen also ich schimpfe quasi umsonst es geht ihr links rein und rechts raus. sie springt mir fast in den teller wenn ich ihr ein leckerli gebe fehlt mir fast die hand. wollte ihr beibringen das leckerli langsam zunehmen - absolut keine chance
ich habs in die faust gegeben und versucht erst wenn sie ruhig sitzt ihr das leckerli zu geben sie sitzt dann kurz ruhig und sobald sich die hand öffnet schnappt sie schon wieder her oder manchmal hat sie tage da wird sie überhaupt nicht ruhig im gegenteil da wird sie nur noch aggressiver wenn das leckerli in der hand ist schnappt sie ganze zeit hin (das tut ganz schön weh
)
ich habe auch neffen und nichten (klein) und denen schnappt sie alles aus der hand usw. (sie bekommt nicht wenig zum essen im gegenteil jedentag etwas anderes leckeres)
Oder wenn ich ihr kurz die schnauze zuhalte wenn sie bellt oder frech ist wird sie total überdreht und schnappt auch gleich zu
Über ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar
ich bins wieder einmal!
Ich habe folgende Probleme:
die kleine Maus wird und wird nicht stubenrein

Ich bin alle 3 stunden mit ihr rausgegangen draußen hat sie auch super ihr geschäft erledigt aber drinnen eben auch (ich habe nicht geschimpft das einfach ignoriert) allerdings ist ihr ganz egal wo sie sich entleert auf der bank am boden auf ein kabel in den patschen und seit neuersten auf ihren eigenen schlafplatz.
zweiten noch viel schlimmeres problem:
sie hat so eine unglaubliche fresssucht

mein zweiter hund darf allerdings gar nicht in die nähe ich füttere sie immer getrennt ich möchte ihnen aber gerne mal gleichzeitig ein leckerli geben mir tut das immer weh wenn ich den großen wegspeer ihr einleckerli zuerst gebe dann erst raus zu ihm und ihm eins gib. (ich muss zuerst ihr eins geben weil sie soo schnell und hektisch ist das ich dann nicht dazu komm sie wegzuspeeren)
Auch sachen die gar nicht ihr gehören zb ich sitze und esse sie liegt neben mir und schaut mir quasi in den magen mein zweiter hund kommt ddazu und sie geht ihm gleich an (ich habe angst das ihm das irgendwann zuviel wird und er ihr dann mal ordentlich drüber fahren wird er is doch größer und kräftiger)
Sie klingt auch währendn spielen sooo aggressiv das ich teilweise nicht weiß ob es jz ernst is oder nicht also wenn sie zu zweit spielen.
3. Problem:
Sie hat absolut NULL respekt

ich habe auch neffen und nichten (klein) und denen schnappt sie alles aus der hand usw. (sie bekommt nicht wenig zum essen im gegenteil jedentag etwas anderes leckeres)
Oder wenn ich ihr kurz die schnauze zuhalte wenn sie bellt oder frech ist wird sie total überdreht und schnappt auch gleich zu
Über ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar