i glaub wir sind schon konditioniert:d:d auf c und a...gg
irgendwie haben wir aber was falsch verknüpft und knurren gleich..wenn wir ein posting von ihr sehen...ich bitte um umkonditionierung![]()
na kommst halt zum desensibilisieren zu mir !:d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i glaub wir sind schon konditioniert:d:d auf c und a...gg
irgendwie haben wir aber was falsch verknüpft und knurren gleich..wenn wir ein posting von ihr sehen...ich bitte um umkonditionierung![]()
sorry aber ignorieren ist schwer, kaum loggt man sich ein, springen einem ja bald schon in jeder Rubrik C&A Threads ins Gesicht....![]()
i glaub wir sind schon konditioniertauf C und A...gg
irgendwie haben wir aber was falsch verknüpft und knurren gleich..wenn wir ein Posting von ihr sehen...ich bitte um umkonditionierung![]()
Ich hab einfach das Gefühl,das Brigitte die Probleme nie ausgehen.
quote]
Das Gefühl hab ich auch
Soviele Threads könnt ich gar nicht eröffnen & ich hab selber eine riesige "Baustelle" daheim.
(die Jagdhündin dürfte den eigenen Wildbestand NICHT jagen)
Kein Hund darf unbeaufsichtigt irgendwo in der Gegend rumlaufen!Auch nicht der Hund des Jägers im eigenen Wald!
Ok, sie dürfte nicht jagen. Egal, welchen Wildbestand. Ein normaler Jagdhund, der ausgebildet wurde, geht auch nicht wildern.
Ok, sie dürfte nicht jagen. Egal, welchen Wildbestand. Ein normaler Jagdhund, der ausgebildet wurde, geht auch nicht wildern.
Was alle anderen Poster so dahingeschrieben haben - seitenlang, ob ich jetzt für's Freilaufen bin oder wasauchimmer....war Themenverfehlung.
Brigitte-das der HH die Aufsichtspflicht hat,wird dir doch hoffentlich bis heute nix unbekanntes gewesen sein
Das würde heißen, der Hund muss immer in Sichtweite sein? Darf sich nie aus dieser entfernen?
Das würde heißen, der Hund muss immer in Sichtweite sein? Darf sich nie aus dieser entfernen?