Ist Forenschreiben/Lesen selbstbelohnend?

calimero+aaron

Super Knochen
Da im Hundeteil das Wort samt Bedeutung "selbstbelohnend" vorkam....

bitte....ich finde, dass auch Forenschreiben/Lesen selbstbelohnend ist!

Wie sonst kann man es sich erklären, dass man sich trotz wiederholten Ärgers noch immer schreibend ins Forum begibt? :o

Parallelen dürfen gezogen werden?...

Man ärgert sich - Adrenalinausstoß. Danach kommen die Neurotransmitter - die Glückshormone. Die süchtig machen.

Das gleiche Prinzip wie bei bellenden, jagenden, in der Leine hängenden Hunden?:eek::p

Schaut fast so aus......:D

Also Brigitte-ich glaub für dich ist das Forenschreiben sicher selbstbelohnend!!!!
Manchmal glaub ich,du sitzt den ganzen Tag vorm PC und schreibst irgendwas,nur weil du dich über jede erhaltene Antwort freust,auch wenn sie noch so unfreundlich ist....:D
PS:Ist nicht bös gemeint!

Also Brigitte-ich glaub für dich ist das Forenschreiben sicher selbstbelohnend!!!!
Manchmal glaub ich,du sitzt den ganzen Tag vorm PC und schreibst irgendwas,nur weil du dich über jede erhaltene Antwort freust,auch wenn sie noch so unfreundlich ist....:D
PS:Ist nicht bös gemeint!

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!!!!!!! ich sehe das bis auf dein P.S. genauso........:D - irgendwie denke ich, sie hat echt eine masochistische Ader, die sie damit ausleben kann :cool::D

"leben & leben lassen" sag ich immer.
wenn der eine so viel Wert auf Antworten im Internet legt, bitte.
wenn der eine da ein bissl masochistisch veranlagt ist, bitte.
für mich is es halt nix. :D

Oben