• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Einiges für den Hund

Für mich bitte derweil reservieren falls noch vorhanden:

oranges oder gelbes K9 (wird scho passen :D, od. f welchen Hund hattest du die?)
grünes Beißspieli
rosa Hundemantel und brauner Hundemantel mit braunem Fellkragen (f welchen Hund hattest du die beiden, damit ich mir v der größe her was vorstellen kann) Danke schonmal!

Für mich bitte derweil reservieren falls noch vorhanden:

oranges oder gelbes K9 (wird scho passen :D, od. f welchen Hund hattest du die?)
grünes Beißspieli
rosa Hundemantel und brauner Hundemantel mit braunem Fellkragen (f welchen Hund hattest du die beiden, damit ich mir v der größe her was vorstellen kann) Danke schonmal!

Das gelbe ovale spieli u den ball mit d löchern auch ich bitte! Danke!

Beide K9 wären noch da! - allerdings ist das gelbe Größe S und das orangene Größe Mini (ist aber nicht viel Unterschied)

Beide Mäntel hat ein Deutscher Pinscher getragen SH 46 - allerdings ist der rosane eine Spur zu klein...

Alle 3 Spieles sind auch noch da!

LG

Verkauft:

Zebrageschirr
Hundepullover
Halsband - Froschkönig
Halsband - Pfötchen, gelb

Reserviert:

K9 - Gelb & Orange
Mantel - Rosa & Braun
Spielzeug - Gelb/oval, Ball mit Löchern & grüner Ball!

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft:

Zebrageschirr
Hundepullover
Halsband - Froschkönig
Halsband - Pfötchen, gelb
K9 - Gelb & Orange
Spielzeug - Gelb/oval, Ball mit Löchern & grüner Ball

8545756qny.jpg

8545757yna.jpg

ROSAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D

Glaubst passts dem Nurmeltier?