Ein TV-Werbe-Spot, den nur Hunde verstehen

Da gibst schon irgendwo einen Thread dazu.
Ich halte das ganze für Schwachsinn.

Am Sonntag oder Montag habe ich zum 1. Mal diese Werbung gesehen, unseren beiden Hunden ist dieser Spot aber sowas von egal - die haben nicht einmal den Kopf gehoben:D! Unsere beiden Wuffis lassen sich nicht von Werbung beeinflussen:cool:!!

im ersten moment hab ich mir schon gedacht, dass das ziemlich dreist ist.

irgendwo eine geniale idee ... aber andererseits sind unsere hunde täglich soooo vielen geräuschen ausgesetzt, dass ihnen diese wohl nicht sonderlich auffallen werden. und der hund weiß ja nicht, dass nur er diese geräusche überhaupt hören kann :p

der testhund aus der werbebranche zeigt sich auch nicht besonders beeindruckt:

http://www.horizont.at/newsdetail/n...l.html?cHash=652132d891363b2fdde40e59353541b5

da finde ich diese "schnüffelstopp"-aktion schon spannender :D

siehe auch hier:
http://www.petcom.at/deutschland/un...land/industrie/nestle-purina/Duftplakate.html

Mein Hund wedelt auch begeistert eine Schokoladentorte an

und trotzdem kauf ichs nicht....

bin eben ne pöhse HH, gekauft wird für den Hund was ich für gut halte

und nicht wonach er sabbert....:D

Ich nehme an, dass der Ton den Hund dazu bringen soll, irgendwie zu reagieren, sodass seine Menschen auch sicher auf den Fernseher schauen, wenn die Werbung läuft. Völlig unnötig bei unserem, der verbellt sowieso jeden Hund, den er im Fernsehen sieht :D

fuji reagierte auf das quietschi.. die anderen schlafen weiter.. aber die idee an sich find ich nett :D

Die Idee find ich interessant, aber was bringts einem Hund? Er kanns ja eh nicht kaufen. Und wenn ich alles kaufen würde, auf das er reagiert, na da hätt ich wirklich einen Zoo zuhause... hab mir gestern eine Sendung angesehen, wo sie Tierheimhunde vorstellen (aus DE), und nachdem Nero bemerkt hat, dass da Hunde im Fernsehen sind, stand er auf den Hinterbeinen vorm Fernseher, hat sich beim Kastl mit den Vorderpfoten abgestützt und gewinselt und ist dann ganz aufgekratzt durch die Wohnung gelaufen und hat versucht, die Hunde hinterm Fernseher zu finden... :D Also insofern sinnlos, mMn.

Und wenn ich alles kaufen würde, auf das er reagiert, na da hätt ich wirklich einen Zoo zuhause...

Ja, wir hätten dann zum Beispiel die Barbara Karlich mitsamt ihrem Joghurt, die Familie Putz und natürlich das gesamte Cast von Ice Age inklusive Mammut zuhause...:D

Die Idee find ich interessant, aber was bringts einem Hund? Er kanns ja eh nicht kaufen. Und wenn ich alles kaufen würde, auf das er reagiert, na da hätt ich wirklich einen Zoo zuhause... hab mir gestern eine Sendung angesehen, wo sie Tierheimhunde vorstellen (aus DE), und nachdem Nero bemerkt hat, dass da Hunde im Fernsehen sind, stand er auf den Hinterbeinen vorm Fernseher, hat sich beim Kastl mit den Vorderpfoten abgestützt und gewinselt und ist dann ganz aufgekratzt durch die Wohnung gelaufen und hat versucht, die Hunde hinterm Fernseher zu finden... :D Also insofern sinnlos, mMn.

:D:D:D so süss.. wir hätten hier wenns nach meinen hunden gehen würde auch schon fledermäuse und so zeug :D auf die reagieren sie im fernsehen seeeehr :)

:D:D:D so süss.. wir hätten hier wenns nach meinen hunden gehen würde auch schon fledermäuse und so zeug :D auf die reagieren sie im fernsehen seeeehr :)

:(:(Meiner hat genau 1x i.S. Fwernseher reagiert, ein trompetender Elefant, ist hin, hat sich den Fernseher angeguckt und seit dem absolut nie eine Reaktion...genauso wie er Knallerei via Stereoanlage nicht reagiert...leider

Ich bin mal gespannt, wann wir den Spot das erste Mal sehen- bisher reagiert der Große auf den Fernseher nur, wenn dort eine Türklingel so klingt wie unsere eigene bzw die bei meinen Eltern, dann "meldet" er so dezent, dass einem das Trommelfell platzt...

heut Nachmittag das erste Mal den Spot gesehn...Frau Loca hat vor dem Fernseher am Rücken gepennt und sich nicht mal nen Millimeter gerührt. Casey genausowenig. Hab wohl Feinschmecker daheim :D

Loca liebt dafür Fussball da sitzt sie ganz fasziniert vorm Fernseher!!

Ich hab den Spot noch nicht gesehen, aber gott sei dank gehe ich einkaufen und nicht Nora :D

Weiß nicht was dieser Spot bringen soll? Gibt doch nicht wirklich leute die das Futter kaufen weil der Hund den Spot interessant findet? :confused::D

Hab mir grad den Spot am PC angeschaut und mein Hundsi sieht es nicht. Kurz bevor das Quiteschi kommt hat er schon gespannt geguckt und gehört und gewartet was jetzt kommt. Liegt aber eher wahrscheinlich daran dass ich gerade dabei bin ihn an die Hundepfeife zu gewöhnen!

Mimi hat den Spot nichtmal mit nem blinzeln gewürdigt. Wir haben zwar keinen fernseher aber ich denke sie würde erst dann ne reaktion zeigen wenn die durch den Fernseher nen 15-kg-Sack von dem Futter vor ihre Nase schmeißen.

Ehe die sich so viele gedanken machen wie sie Hunde an den Fernseher locken und damit die herrchen und frauchen nicht nur täuschen sondern auch nerven, sollten sie vllt. ein paar millionen Dollar in gesundere Inhaltsstoffe investieren. Dann müsste man nicht erst Hundeohren manipulieren um irgendwie auf den Mist aufmerksam zu werden.

Oben