Zum Nachdenken

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
ICH HATTE DICH LIEB ..!
Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - Hurra! Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Straßenrand gehalten. Die Tür ging auf und du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen. Als ich zurückkam, warst du nicht mehr da! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr. Aber du bist nicht gekommen. Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen. Geliebtes Herrchen, ich will, dass du weißt, dass ich mich trotz allen Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere. Und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf dich zulaufen, denn ICH HATTE DICH LIEB..!
~~~ Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten. Wenn mit Hilfe dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund oder eine einzige Katze vor einem solchen Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen!~~~
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen , solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ..!

Passiert leider immer wieder und in meinen augen das allerletzte ! Verstehe nur nicht Kosmica warum du das postet ? Weiss jeder und kennt ja jeder ,oder möchtest das alle user zum heulen anfangen am PC ? Ändern wird dein TH auch nichts ,es wird immer wieder solche menschen geben die das machen ,leider !

Gruß kläfer

Passiert leider immer wieder und in meinen augen das allerletzte ! Verstehe nur nicht Kosmica warum du das postet ? Weiss jeder und kennt ja jeder ,oder möchtest das alle user zum heulen anfangen am PC ? Ändern wird dein TH auch nichts ,es wird immer wieder solche menschen geben die das machen ,leider !

Gruß kläfer

Kannst du bitte deine persönlichen Befindlichkeiten mir gegenüber mal vergessen und mich machen lassen was ich will?:mad:

Schließlich ist dies hier ein Hundeforum und auch Besucher besuchen das Wuff und müssen nichtmal angemeldet sein. Also bitte misch dich ned überall rein und lass mich in Ruhe. Danke

Weiss jeder und kennt ja jeder ,oder möchtest das alle user zum heulen anfangen am PC ?

Es gibt hier genug sachen im Forum die öfter drin stehen ... vL. kannte es jemand noch nicht ? :rolleyes:

abgesehn davon stehen auch genug sachen zum heulen drin .... wenns für dich so schlimm ist dann les es einfach nicht gibts ja nicht das Leute immer Grundlos stunk machen wollen :cool:

kosmica:Kannst du bitte deine persönlichen Befindlichkeiten mir gegenüber mal vergessen und mich machen lassen was ich will?:mad:

Schließlich ist dies hier ein Hundeforum und auch Besucher besuchen das Wuff und müssen nichtmal angemeldet sein. Also bitte misch dich ned überall rein und lass mich in Ruhe. Danke

Habe keine persönliche Befindlichkeit dir gegenüber ! War kein einmischen sondern einfach eine festellung das sowas immer wieder passiert ..leider ist schon genug traurig das es sowas gibt .Antworten/fragen kann und darf ich wo ich will nur als info . Ich lass die ja in ruhe so wichtig bist nun auch wieder grad nicht .

@Kimba_:stunk machen wollen
hat rein gar nix mit stunk machen zu tun ,hab mich nur gewundert einen th deswegen aufzumachen wo jeder das weiss auch nicht HH wissen über diese leid das tiere ausgestzt werden dafür muss man kein HH sein :) Dürfen tut sie es ja einen TH zu eröffen von daher gehts mich ja eigentlich nichts an und ich halt auch schon meine klappe damit die TH erstellerin keine krise oder ähnliches bekommt .

Gruß kläfer

manche Dinge kann man gar nicht oft genug posten, da es nach wie vor genügend Menschen gibt, die ihre Augen vor der Realität verschliessen, und wenn dieses Post auch nur eine geringe Anzahl von Menschen erreicht und berührt, sind es wieder ein paar die zumindestens darüber nachdenken....

Wie kann jemand der einige jahre einen hund hat und eine bindung aufgebaut hat einfach so bi ba bo hergehen und seinen hund ausetzten ?
Wie können die easy weiterleben ? verdrängen sie es oder haben sie kein gewissen ?
Echt Mann is zum kotzen :mad:

@kläfer:
tzzz du schon wieder :mad: hahaha (ups jetzt krieg ich haue lol)

grüßchen K.J:)

ich kenn die Geschichte auch schon Jahre und jedesmal drückt es mir Tränen in die Augen :(

und zu Kläfer, denn ich ja dank Zitate lesen kann :cool:

mir lesen jede Menge Müll, denn du so von dir gibst, also lass andere in Ruhe, die wenigstens was gscheites posten :mad:

ein Kläfer ist ja schon viel, aber das es euch jetzt auch noch doppelt gibt, ist eine einzige Katastrophe :cool:

deikoon:ein Kläfer ist ja schon viel, aber das es euch jetzt auch noch doppelt gibt, ist eine einzige Katastrophe

ein dicker hund was deikoon ? schau nimms easy nicht jeder kann so wie du super gscheite beiträge schreiben :) meiner war aber gut oder findest der war auch müll? nee oder ?

LG K.L.

ich kenn die Geschichte auch schon Jahre und jedesmal drückt es mir Tränen in die Augen :(

und zu Kläfer, denn ich ja dank Zitate lesen kann :cool:

mir lesen jede Menge Müll, denn du so von dir gibst, also lass andere in Ruhe, die wenigstens was gscheites posten :mad:

ein Kläfer ist ja schon viel, aber das es euch jetzt auch noch doppelt gibt, ist eine einzige Katastrophe :cool:

Daweil war ich ja wirklich sehr höflich oder?
Passt so gar nicht zu meiner Besen Art.
Aber das Thema ist zu ernst um sich da verbal gehen zu lassen.
Was ich mir denk, können sich die meisten eh denken.:cool::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was noch zu erwähnen wäre ist das manche Tierheime in Östereich wenn man einen hund abgibt eine gebühr verlangen (egal jetzt warum einer seinen hund ab gibt ) .In manchen Tierheimen bis zu 150 euro meint ihr das es möglich wäre das deswegen viele ihre tier einfach irgendwo ausetzten um sich die gebühr zu sparen ? Wenn man einen hund findet und ihn abgibt muss man nichts bezahlen da man nicht der besitzter ist .

Gruß Klä"ff"er (dank des tollen Admins vom Wuff Forum ab heute Klä"ff"er mit 2 "ff" )

Daweil war ich ja wirklich sehr höflich oder?
Passt so gar nicht zu meiner Besen Art.
Aber das Thema ist zu ernst um sich da vokabular gehen zu lassen.
Was ich mir denk, können sich die meisten eh denken.:cool::D
Oder verbal .... *räusper* ...

Wenn jemand aus irgend einem Grund seinen Hund nicht mehr behalten kann, wird er versuchen, einen guten Platz zu finden, oder dann zumindest bereit sein, dem Tierheim die verlangten - und durchaus gerechtfertigten - Kosten zu bezahlen.
Will jemand den Hund nicht mehr, sieht die Sache dann manchmal leider anders aus. Wahrscheinlich spielen dabei schon auch die Kosten eine Rolle.
Würde derjenige dann wenigstens den Hund vorm Tierheim anbinden, hätte ich zwar auch Null Verständnis dafür, aber der Hund hätte eine bessere Chance. Aber irgendwo aussetzen - schrecklich, wenn man sich das richtig bildlich vorstellt!
Der Hund leidet dabei sowieso immer. Denn egal, wie miserabel das Herrli ist, er liebt ihn.
Zum Heulen diese Geschichte.

kosmica : Jo sorry, ist mir so rausgerutscht in meinem unterdrückten Zorn.:o

@ kosmica: na komm schon lass es raus :):) nicht unterdrücken lass es frei raus xd sag das du findest ich bin ein a......h

@ angie 52:Der Hund leidet dabei sowieso immer. Denn egal, wie miserabel das Herrli ist, er liebt ihn.
Zum Heulen diese Geschichte.

da hast recht er liebt sein herrli oder frauerl auch wenn die ihm ausgesetzt haben . Wenn man da wissen würde was sich ein hundekopf denkt wenn er ausgesetzt ist ,verzweiflung und unverständniss ,angst :mad:

Gruß Klä"ff"er (seit heute mit 2 "ff" dank des tollen admins )

Oben