• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

chihuahua " little bee Sumsum "

Mein Gott ist das süß:sunny:! Sumsum schaut wie ein kleines Schneeflöckchen aus oder eine zarte Elfe - einfach herzig:heart::heart::heart:!

SUMSUM *räusper* :eek: das ist suki :D

sumsum sieht so aus
cje8g68sgq87gwyf1.jpg

danke dir :heart:

Entschuldige:o, weiß ich doch eh *schäm*! Hab mich einfach vertan, weil Sumsum ja sowieso eine zuckersüße Maus ist. Ich war so begeistert von den Suki-Bildern, dass ich gar nicht weiter nachgedacht habe:o:cool:!

:) danke dir...
ja ich finde auch, suki's bilder sind ganz toll georden.
sie war sehr brav - und hat sich von ihrer besten seite gezeigt ..
:heart:

Auch wir bewegen uns nur am wasser
Kennt ihr das gefühl, einen hund " auffressen " zu wollen-
ich kann einfach nicht genug von Sumsum bekommen...
sie ist so süss - ich bin sooo verliebt in sie.

Am samstag war mädls-tag und wir waren den tag über an der
donau . schwimmen, spielen und rumfetzten war angesagt ..

d16pru7v8u6b8qslf.jpg

d16pt9779egthzhab.jpg

d16ptlgryiahxa72b.jpg

d16pv0m9voswhxu0z.jpg

d16pu9o8bkxemihj7.jpg

d16punpuh47ijieyr.jpg

d16pvl6t3v65ywr43.jpg

d16pwxpismqe9k1tv.jpg

Hallo,
entzückende Bilder - beim 3. Bild hat man das Gefühl der kleine Zwerg:):):):):):) lacht.

Lg Amanda
PS: Das Herz geht mir auf wenn man sieht wie wohl sich die Beiden fühlen

Tolle Seite und die Bilder sind einfach klasse... die Hunde auch... :) den kleinen Schratt hätte ich auch behalten... ;)

Oben