Hallo
So der erste Nachmittag mit Lea ist um
Und es war richtig anstrengend, vorallem für Lea. Wir sind beim TH nochmal spazieren gegangen und wollten dann mit dem Auto nachhause fahren... jaja, so leicht war das dann nicht
Lea ist wohl noch nie in einem Auto gesessen, und wollte einfach total nicht einsteigen....keine Chance. Ein Pfleger von TH hat sie dann ins Auto gehoben...dann war es auch nicht mehr so schlimm
Wir sind zuerst zu meiner Mum dort hat Lea dann nochmal ca. 1,5h mit Lucy (Beagledame) gespielt. War total lieb den beiden zuzusehen
Tja und dann hätten wir mit dem Auto wieder nachhause sollen...aber Lea war wieder nicht begeistert zum einsteigen, und da sie echt einen extremen Stress hatte, bin ich mit nachhause gelaufen ca 1h mit vielen Stressfaktoren für Lea...neben der Strasse läuft lea nicht gerne, sie hat angst, kennt die Geräusche nicht

aber das gute, sie hatte keine negativen Erfahrungen auf unserem Spaziergang

außer so ein du... Mann der sie wieder streicheln wollte. Da sage ich eh schon extra früh genug: Nein, bitte nicht streicheln, sie hat angst, und trotzdem will er sie streicheln

naja lea ist zurück und er nach (ging wieder so schnell) und dann hat sie geknurrt, ich habe sie dann mit einem Nein, hinter mich gezogen... (hoffe das war richtig) sind dann auch gleich weitergelaufen...aber trotzdem, hätte nicht sein müssen!
Zuhause angekommen, war ich und Lea, total erschöpft von dem langen Tag, und dann wollte sie zuerst nicht ins Haus, wir haben nämlich einen Absatz vor unserer Tür, und lea traute sich den nicht zu nehmen, sie hat auch einen totalen Stress wenn sie die Stiege hoch gehen sollte. Sie hat also unten im Gang übernachtet, sie hatte zuviel Angst vor der Stiege, hat sogar ein wenig Urin verloren, als sie versuchte eine Treppe zu nehmen.
Gut, sie muss auch nicht sofort alles können, dass kommt dann schon, ich lege einfach leckerlis auf die Stiege und lass sie selbst probieren!
Übrigens, mit den Katzen, kein Problem, unsere kleine Fibi, hat sie nach 1h schon geschmußt
vielleicht schaffe ich es ein Video hochzuladen, mal schauen. Aber jetzt gehen wir dann erstmal ein Stündchen laufen