Morgen
Ja also das mit der Brücke geht jetzt schon viel besser...wir haben 3 Stück bei uns in der nähe, bei 2en da geht sie jetzt drüber wenn ich mir sicher bin
aber bei der anderen da sind ihr die Autos und meine Unsicherheit zu nahe, aber die Brücke lasse ich jetzt einfach mal weg.
Es ist sehr schön zuzuschauen wie sie von Tag zu Tag gelassener wird
jetzt fängt sie schon an sich selbst zu beschäftigen und schläft auch viel tiefer....es ist auch schön zu sehen wie die Spaziergänge langsam entspannter werden. Liegt wahrscheinlich auch daran dass wir schon x mal den gleichen weg gegangen sind 
Hab jetzt mit Bachblüten angefangen und Notfallstropfen habe ich auch besorgt um mit ihr das Autofahren zu üben
bzw. das einsteigen
Verwandtenbesuche sind erst nächstes Wochenende auf dem Plan, war echt schwer allen zu erklären das Lea erst mal ankommen muss
Nur mit meiner Mutter und deren Hündin haben wir Kontakt....
Mit dem alleine sein klappt auch ganz gut (z.Glück)
Dann werde ich noch eine kurze Morgenrunde starten bevor ich zur arbeit muss.
schönen Tag

Ja also das mit der Brücke geht jetzt schon viel besser...wir haben 3 Stück bei uns in der nähe, bei 2en da geht sie jetzt drüber wenn ich mir sicher bin

Es ist sehr schön zuzuschauen wie sie von Tag zu Tag gelassener wird

Hab jetzt mit Bachblüten angefangen und Notfallstropfen habe ich auch besorgt um mit ihr das Autofahren zu üben

Verwandtenbesuche sind erst nächstes Wochenende auf dem Plan, war echt schwer allen zu erklären das Lea erst mal ankommen muss

Nur mit meiner Mutter und deren Hündin haben wir Kontakt....
Mit dem alleine sein klappt auch ganz gut (z.Glück)
Dann werde ich noch eine kurze Morgenrunde starten bevor ich zur arbeit muss.
schönen Tag