Kiwi02
Profi Knochen
meine stellungnahme und mein beweiß ( ein brief der hundebesitzerin, das gespräch einer namhaften tierschutzorganisation mit der hundebesitzerin), das die widerrufserklärung nicht unter druck entstand wurde wieder gelöscht ( so schnell kann ich gar net schaun..)
die hundehalterin ist nach gestrigen frühmorgentlichen anruf von herrn sticha ganz fertig und hat panische angst vor herrn sticha, dies teilte sie auch der tierschutzorganisation mit, und das sie nicht mehr zu herrn sticha gehen will. weiters kam es nach 54 trainingsstunden bei herrn sticha und über 2000,- euro kosten, zu einem zwischenfall, so das sich die HH nicht mehr raustraut mit ihrem hund. auf die frage wann den das eigentliche problem mit ihrem hund angegangen werde, wurde ihr gesagt sie brauche mehr geduld. ich denke mir und wieviel geld noch? das muss sich mal jemand leisten können.
mehr schreib ich vorerst nicht, ich schau mal wie lange es hält bis zur löschung.
Ich bin keine Anhängerin von irgendjemand und sehe diesen Trainerstreit mit Grausen! So wird man auf Dauer keine HH mehr bewegen, nur irgendeine Hundeschule zu besuchen!
Aber eines muss ich doch bemerken: das Ankreiden der Bitte um Geduld mit diesem Hund! Was soll denn geschehen? Weg mit ihm, weil es ja anscheinend eine längere Zeit dauern wird, bis der Hund sich nachhaltig bessern kann und weil es Geld kostet???
Pfui Teufel, ein "Expertenstreit" auf dem Rücken eines Tieres!