Anschwärzungen & Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine stellungnahme und mein beweiß ( ein brief der hundebesitzerin, das gespräch einer namhaften tierschutzorganisation mit der hundebesitzerin), das die widerrufserklärung nicht unter druck entstand wurde wieder gelöscht ( so schnell kann ich gar net schaun..)
die hundehalterin ist nach gestrigen frühmorgentlichen anruf von herrn sticha ganz fertig und hat panische angst vor herrn sticha, dies teilte sie auch der tierschutzorganisation mit, und das sie nicht mehr zu herrn sticha gehen will. weiters kam es nach 54 trainingsstunden bei herrn sticha und über 2000,- euro kosten, zu einem zwischenfall, so das sich die HH nicht mehr raustraut mit ihrem hund. auf die frage wann den das eigentliche problem mit ihrem hund angegangen werde, wurde ihr gesagt sie brauche mehr geduld. ich denke mir und wieviel geld noch? das muss sich mal jemand leisten können.
mehr schreib ich vorerst nicht, ich schau mal wie lange es hält bis zur löschung.

Ich bin keine Anhängerin von irgendjemand und sehe diesen Trainerstreit mit Grausen! So wird man auf Dauer keine HH mehr bewegen, nur irgendeine Hundeschule zu besuchen!

Aber eines muss ich doch bemerken: das Ankreiden der Bitte um Geduld mit diesem Hund! Was soll denn geschehen? Weg mit ihm, weil es ja anscheinend eine längere Zeit dauern wird, bis der Hund sich nachhaltig bessern kann und weil es Geld kostet???

Pfui Teufel, ein "Expertenstreit" auf dem Rücken eines Tieres!

@

Und jetzt zum unwichtigen OT (Gegner von Foren-Hick-Hack bitte nicht lesen):

Bitte zitiere die Stelle, wo die Ulli dich verarscht. :cool:
Sorry, aber wenn man deinen Satz liest, muss man zwangsläufig gekränken Stolz oder Hass oder was auch immer denken... "Mitleid" sieht anders aus.

Du regst dich immer auf, dass "alle auf den Georg" los gehen, aber selber verbreitest auch gerne Wuchteln - nur in die andere Richtung. Aber das siehst du in deiner politischen Korrektheit nicht.

Und nur der Ordnung halber: Wie kannst du auf einem Video von einem Hund, der NICHT im Bild ist, feststellen, ob er außer Sicht ist, oder nicht?

Sie verarscht ja nicht nur mich

Weil der Hund schon ausser Sicht ist, in den Moment wo er aus den Bild läuft;)

Ich weiss schon das ich austeile und kann auch ganz gut einstecken, wenn es berechtigt ist;)

Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung meine frage, um WELCHE tierschutzorganisation gehts denn eigentlich, von ein paar namhaften tierschutzorganisationen/vereinen weiß ich derzeit auch was ich davon halten soll, va. wenn man sich mal ein klein wenig näher mit denen beschäftigt:rolleyes::cool:

entschuldigung meine frage, um WELCHE tierschutzorganisation gehts denn eigentlich, von ein paar namhaften tierschutzorganisationen/vereinen weiß ich derzeit auch was ich davon halten soll, va. wenn man sich mal ein klein wenig näher mit denen beschäftigt:rolleyes::cool:

Oh ich denke mal, das ist 1,2,3.. zu erraten!!!

Nix gegen den Georg, aber ich bin wirklich froh, dass ich keinen Trainer mehr brauch. Was hier abgeht ist ja mehr als unterste Schublade.
Können sich die Leute das nicht von Angesicht zu Angesicht bereden?:mad:

Und ja Alfis Frauerl tut mir leid, denn sie wurde nur belogen und betrogen.
Allerdings weiß man ja nur die Hälfte. Wer weiß, was wahr ist und was nicht. Das kann nur Alfis Frauerl beurteilen und erzählen. Wäre toll wenn sie das tun könnte, damit wir User uns auch endlich auskennen. Derzeit sind ja nur Anschuldigungen vs Anschuldigungen da.:eek:

Ich bin keine Anhängerin von irgendjemand und sehe diesen Trainerstreit mit Grausen! So wird man auf Dauer keine HH mehr bewegen, nur irgendeine Hundeschule zu besuchen!

Aber eines muss ich doch bemerken: das Ankreiden der Bitte um Geduld mit diesem Hund! Was soll denn geschehen? Weg mit ihm, weil es ja anscheinend eine längere Zeit dauern wird, bis der Hund sich nachhaltig bessern kann und weil es Geld kostet???

Pfui Teufel, ein "Expertenstreit" auf dem Rücken eines Tieres!
ich hab keinen streit begonnen, mir ist etwas vorgeworfen worden, was nicht der wahrheit entspricht und ich habe mich verdeidigt.
ich habe nie einen streit begonnen und nirgens in der öffentlichkeit über irgendeinen trainer ein schlechtes wort gelassen, obwohl auch mir so einiges unterkommt.
wegen der geduld das ist schon klar, aber es ging aus dem geschlossenen thread so hervor als hätte herr sticha jetzt das probem als einziger trainer in den griff bekommen, und dem ist halt bei WEITEM nicht so.
ich habe immer nur eine gute arbeit im interesse der tiere machen wollen, aber hier im forum ist schon des öfteren ein hetzthread gegen mich gestartet worden, und ich frage mich wie soll ich mich verhalten? alles über mich ergehen lassen, und meiner funktion als ernährer einer familie, schaden zufügen lassen? das kanns ja auch nicht sein.

du stellst die richtige frage, hundeschweiger, die mir bis jetzt noch niemand beantworten konnte: "wie soll ich mich verhalten wenn ich angeschwärzt werde? alles über mich ergehen lassen ?"

sollte jemand die antwort wissen, bitte nur her damit !!!!:confused:

du stellst die richtige frage, hundeschweiger, die mir bis jetzt noch niemand beantworten konnte: "wie soll ich mich verhalten wenn ich angeschwärzt werde? alles über mich ergehen lassen ?"

sollte jemand die antwort wissen, bitte nur her damit !!!!:confused:

Muß ich nicht, ich kann ja dann die Richtigstellung (sollte es eine geben) ins Forum stellen und damit beweisen das ich im Recht war..... dieses ewige HickHack schadet mehr als es nutzt

ich hab keinen streit begonnen, mir ist etwas vorgeworfen worden, was nicht der wahrheit entspricht und ich habe mich verdeidigt.
ich habe nie einen streit begonnen und nirgens in der öffentlichkeit über irgendeinen trainer ein schlechtes wort gelassen, obwohl auch mir so einiges unterkommt.
wegen der geduld das ist schon klar, aber es ging aus dem geschlossenen thread so hervor als hätte herr sticha jetzt das probem als einziger trainer in den griff bekommen, und dem ist halt bei WEITEM nicht so.
ich habe immer nur eine gute arbeit im interesse der tiere machen wollen, aber hier im forum ist schon des öfteren ein hetzthread gegen mich gestartet worden, und ich frage mich wie soll ich mich verhalten? alles über mich ergehen lassen, und meiner funktion als ernährer einer familie, schaden zufügen lassen? das kanns ja auch nicht sein.

Euer Streit schadet 1) Euch beiden im Ansehen als "Experten" und 2) ev. auch anderen Hundeschulen, weil sich kein normaler HH freiwillig in eine solche Situation begibt!
Aber im Grund genommen ist mir euer Hick-Hack (ausser das es mich wirklich wundert, wie erwachsene Menschen in einem Forum so agieren)
wurst.

Nicht egal ist mir deine Aussage, und auf das gehst du nicht ein: "Es wird angeraten, Geduld mit dem Hund zu haben - wie lange noch?

Als Experte (und Hundefreund) wird es dir nicht fremd sein, dass eine nachhaltige Verhaltensänderung viiiiieeell Zeit und GEDULD braucht, und auch viele Rückschläge hingenommen werden müssen!
Dass gerade jemand, der in seiner Philosophie das "Eingehen auf die Psyche des Hundes" geschrieben hat, diese Geduld nicht aufbringen kann, ja sie sogar kritisiert, will mir nicht in den Kopf und ja, das halte ich für unseriös!!!!

die gegenseitigen anschwärzungen (egal wer gegen wen) haben hier ein niveau erreicht, das wohl viele leser daran zweifeln läßt, dass der besuch eines trainers eine gute idee ist:(

abgesehen davon ist es hier leider unmöglich eine sachliche diskussion zu führen; wann immer trainingsansätze auftauchen, die nicht einem klassischen "fuß-sitz-futter-marsch" entsprechen, wird derjenige auf einer extrem emotionalen schiene angegriffen und nur einzelne user hier haben inzwischen eine so dicke haut, dass sie noch immer versuchen sachlich zu bleiben. jede diskussion landet in einem emotionalen schlagabtausch - ob das gewollte taktik ist oder die unfähigkeit fachliche agumente zu liefern, weiß ich nicht.
wenn man so liest, wie in manchen amerikanischen foren diskutiert wird, kann man sich für das kasperltheater hier echt nur mehr schämen:o

Muß ich nicht, ich kann ja dann die Richtigstellung (sollte es eine geben) ins Forum stellen und damit beweisen das ich im Recht war..... dieses ewige HickHack schadet mehr als es nutzt

genau das hat ja der hundeschweiger nach mehreren "anschwärzungen" getan.
...und weg war der thread....

somit müssten eigentlich SOFORT ALLE "anschwärzungen" mit einer entgegnung versehen werden und der thread müsste sofort gesperrt werden. d.h., es müssen ständig alle möglichen und eventuell betroffenen personen und der admin hier mitlesen. (geht ja auch nicht)

vielleicht kann mir ja der admin meine frage beantworten.

oder...es gilt ab sofort tatsächlich die regel hier, daß ALLE anschwärzungen verboten sind. dafür bin ich ja.

meine stellungnahme und mein beweiß ( ein brief der hundebesitzerin, das gespräch einer namhaften tierschutzorganisation mit der hundebesitzerin), das die widerrufserklärung nicht unter druck entstand wurde wieder gelöscht ( so schnell kann ich gar net schaun..)
die hundehalterin ist nach gestrigen frühmorgentlichen anruf von herrn sticha ganz fertig und hat panische angst vor herrn sticha, dies teilte sie auch der tierschutzorganisation mit, und das sie nicht mehr zu herrn sticha gehen will. weiters kam es nach 54 trainingsstunden bei herrn sticha und über 2000,- euro kosten, zu einem zwischenfall, so das sich die HH nicht mehr raustraut mit ihrem hund. auf die frage wann den das eigentliche problem mit ihrem hund angegangen werde, wurde ihr gesagt sie brauche mehr geduld. ich denke mir und wieviel geld noch? das muss sich mal jemand leisten können.
mehr schreib ich vorerst nicht, ich schau mal wie lange es hält bis zur löschung.

Ok mein Freund - deine Aussagen zu entkräften würde mich nicht mal eine Sekunde kosten. SMS der HHin - aufgezeichnetes Telefonat mit der HHin - ein 8 Monate alter Erfahrungsbericht mit ihren Hundetrainern von der HHin geschrieben bzw. lebende Zeitzeugen welche die Aussagen der HHin bezeugen können.

Klag mich doch einfach, und ich verspreche dir den Prozessverlauf im Detail in div. Foren zu veröffentlichen. :cool:

Bei mir bist du nämlich am Falschen mit deiner "Druckmasche". Derzeit hindert mich lediglich nur mehr mein Respekt vor der HHin und ihren Wünschen nach einem sicherem Leben davor, Details zu nennen. Bring weiter deine unrichtigen Aussagen, und auch dies könnte sich ändern.

Sei dir sicher, dass ich mir von DIR weder übers morphologische Feld noch durch deine mit Rechtschreibfehlern behaftete Postings meine Glaubwürdigkeit nehmen lasse.

Tipp an dich: "Wer den Wind säht wird den Sturm ernten." :cool:

finde ich nicht- denn durch dieses anschwärzen, den hick hack und das kindergartenbenehmen weiß ich als stiller mitleser zumindest welchen trainer ich nie im leben besuchen werde.
welche tierschutzorga garantiert nichts von mir bekommt, sollte sie mir mal über den weg laufen ect.pp.

solange die hundetrainer der meinung sind ihre kunden seien nur grenzdebile deppen denen man eintrichtert, wie sie zu sein haben um ihrem tier gerecht zu werden- kann man als halbwegs mitdenkender hundehalter wenigstens über dieses forum aussortieren, was negativbeispiele angeht.

also macht euch ruhig schön alle weiter fertig, der ottonormal-hundehalter lernt wenigstens was daraus

Ehrlich jetzt ihr Zwei, ihr seid erwachsene Männer und klar ist, jedem von euch wird mit so einem "Topfen" ein schwarzer Fleck auf der Weste bleiben. Klar, ich verstehe, dass sich keiner den Ruf ruinieren lassen will, ob nun "berechtigt" oder nicht, aber löst das Beide!! nicht in der Öffentlichkeit. (Auch wenns interessant ist mitzulesen, gehört es ohne Beweise nicht in ein Forum!)

na grüß gott, wenn ich damit rechnen muss, dass all meine telefonate/gespräche aufgezeichnet werden und sms gespeichert werden, und ich einen "trainingsbericht" nur schreiben muss damit man vielleicht irgendwann mal was gegen andere trainer in der hand hat... nein, also solche trainer würd ich persönlich meiden :o

genierts ihr euch kein bisschen? das ist doch absolut lächerlich was hier abgezogen wird, von einem kainz sowie einem sticha.

Ehrlich jetzt ihr Zwei, ihr seid erwachsene Männer und klar ist, jedem von euch wird mit so einem "Topfen" ein schwarzer Fleck auf der Weste bleiben. Klar, ich verstehe, dass sich keiner den Ruf ruinieren lassen will, ob nun "berechtigt" oder nicht, aber löst das Beide!! nicht in der Öffentlichkeit. (Auch wenns interessant ist mitzulesen, gehört es ohne Beweise nicht in ein Forum!)

Mag sein, dass es für den Einen oder Anderen Mitleser unangebracht ist, allerdings hat dieser Schweiger den Bogen überzogen.

na grüß gott, wenn ich damit rechnen muss, dass all meine telefonate/gespräche aufgezeichnet werden und sms gespeichert werden, und ich einen "trainingsbericht" nur schreiben muss damit man vielleicht irgendwann mal was gegen andere trainer in der hand hat... nein, also solche trainer würd ich persönlich meiden :o

genierts ihr euch kein bisschen? das ist doch absolut lächerlich was hier abgezogen wird, von einem kainz sowie einem sticha.

Wenn man AKTIV für eine humane und tiergerechte Hundeausbildung eintritt, wäre es "Selbstmord" wenn man sich bei Anschuldigungen gegen Trainer bzw. Trainingsmethoden nicht absichert bevor man agiert.

Zu dem "Trainingsbericht" sei gesagt, dass diese Frau - da kein Internet - VOR unserem ersten Treffen diesen Bericht gefertigt hat, und ihn mir per Post zugeschickt hat.
Da diese Frau mitunter lt. ihren Schilderungen extrem schlechte Erfahrungen mit Trainern welche im tierschutzrelevanten Bereich gearbeitet haben (und hier ist der Schweiger ausgenommen) gemacht hat, lud ich sie zu einer ersten Begutachtung ein.

Ergo - behaupte keine Dinge welche nicht den tatsachen entsprechen. :cool:

NS: und ja ............. wenn jemand anderen Trainern tierschutzwidrige Aktionen unterstellt, würde ich mir dies sicher schriftlich geben lassen. Vorher würde ich sicher nicht im Sinne PRO Hund aktiv. :cool:

Tipp an dich: "Wer den Wind säht wird den Sturm ernten." :cool:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL, der muss gerade von Sticha kommen - na dann viel Spaß dabei Herr Sticha, weil Sie sind der einzige der hier was sät ....

Mag sein, dass es für den Einen oder Anderen Mitleser unangebracht ist, allerdings hat dieser Schweiger den Bogen überzogen.

Ich bekomme gleich ein lachanfall - der Kainz hat den Bogen überzogen?????LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, mit was den???? Gehts noch?
Sie sind der, was unruhestiftet Herr Sticherchen !!!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL, der muss gerade von Sticha kommen - na dann viel Spaß dabei Herr Sticha, weil Sie sind der einzige der hier was sät ....

Ich bekomme gleich ein lachanfall - der Kainz hat den Bogen überzogen?????LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, mit was den???? Gehts noch?
Sie sind der, was unruhestiftet Herr Sticherchen !!!!!

Ihnen ist aber schon klar was sie bis dato schrieben? Ich setze dies voraus, und werde dementsprechend antworten. :cool:

Danke das sie uns ein Bild ihrer "Persönlichkeit" übermitteln. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben