cesar millan adoptiert spanischen windhund

uiiiiiiiiiiiiii tolllllllllllllllllllllllllllllllll was tut man nicht alles um seinen Ruf zu verbessern:cool:

PR Gag und sunst nix...aber er muß ja was tun, nachdem sich in Österreich ein Abklatsch von ihm geoutet hat:eek:

uiiiiiiiiiiiiii tolllllllllllllllllllllllllllllllll was tut man nicht alles um seinen Ruf zu verbessern:cool:

PR Gag und sunst nix...aber er muß ja was tun, nachdem sich in Österreich ein Abklatsch von ihm geoutet hat:eek:

aber geh..ist der ruf erst ruiniert..lebt es sich recht ungeniert;)...

ich mag ja den millan so überhaupt nicht, dass ich ihm jeden tag 3 hundebisse wünsche (den einen oder anderen, welchen er absolut zu recht kassiert hat, gibt's ja eh auf youtube zu bewundern).
immer wieder schwärmt mir irgendwer von "diesem wahnsinns-trainer" aus dem fernsehen vor und ich kann echt nicht verstehen, wie man dem zusehen kann, ohne dass es einem jedes körperhaar im grausen aufstellt.
und ich möchte ferner nicht wissen, wieviele menschen ihre unschuldigen hunde zuhause frei nach seiner anleitung würgen und am boden wuzzeln.
und wieviele dann von ihren wuffls auf diese behandlung hin gebissen werden.

Zuletzt bearbeitet:
könnt mich bitte wer aufklären wer das is??? :confused:
ein amerikanischer tierquäler;)

ich bin wirklich schon so gespannt wie es ihm mit dem hund ergeht...
mal was ganz anderes....als was er sonst so für patienten hat...
der einzige windhund unter einem haufen pit bulls:D...
naja...vielleicht kommt er ja auf den geschmack und adoptiert noch welche:)

könnt mich bitte wer aufklären wer das is??? :confused:

Das ist ein Hundetrainer aus den USA, er betreibt ein "Psychology Center" für Hunde in Los Angeles und ist vor allem durch die Sendung "Dog Whisperer" von der es mittlerweile leider schon 7 Seasons gibt, bekannt. Weiters gibt es noch Bücher und Lehrvideos von seiner Methode. Es geht bei ihm vor allem darum, dass HundehalterInnen die Pack Leader sein sollen und er arbeitet sehr - wie soll ich es nennen - "seltsam".

Edit: Ein treffenderer Begriff ist "antik" also bezüglich postiver Strafe, ich mag die Sendung dahingehend, dass sie sehr lehrreich ist in Bezug auf die Fehleranfälligkeit dieser Methode. Mittlerweile gibt es die Sendung auch schon auf Deutsch, glaube ich.

Der Hund ist hübsch, recht glücklich schaut er nicht drein und den Millan muss ich ehrlich nicht haben. Hoffe es passt dennoch für den Wuffl.

eines der kommentare unter dem artikel:
"in Spain he was already rescued before Cesar came. He had a happy home but Cesar liked it because is a special dog....There is a lot of galgos in really bad conditions but he wasn't one of them"

wia mas macht macht mas falsch:D

they broke his leg, bound him with electrical tape, he is very fearful of human...i adopted him from a women who rescued him....

ja stimmt..hätt a sich gleich einen 8 wochen alten vom züchter holen können...so ein einefetzerer..

vielleicht waren die mit benzin übergossenen und angezündeten gerade aus!?...:rolleyes:

wobei, da würds dann wieder heissn er nimmt sich absichtlich einen mit so schlimmen verbrennungsgraden...zum gutmensch spielen...:p;)

Oben