cesar millan adoptiert spanischen windhund

es soll ja auch leute geben die einen podenco vom züchter nehmen obwohl im tierheim viele einen platz suchen würden.........:o

daher kann ich diesen deut mit nacktem finger auf angezogene leute nicht wirklich verstehn:(

Dankeschön, ich werde mich mit Sicherheit nicht bei dir dafür rechtfertigen.;) Abgesehen davon habe ich einen Podenco aus dem Tierschutz, der alles braucht, aber sicher keinen 2. Angsthund aus einer Tötung.
Natürlich hätte ich mir einen Podenco "schicken" lassen können, ich bin halt 5000km mit dem Womo gefahren, klar das war viel einfacher.

Er hat ihn genommen, obwohl er schon einen anderen schönen Platz gehabt hätte, darum gings mir.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich werde mich mit Sicherheit nicht bei dir dafür rechtfertigen.;) Abgesehen davon habe ich einen Podenco aus dem Tierschutz, der alles braucht, aber sicher keinen 2. Angsthund aus einer Tötung.
Natürlich hätte ich mir einen Podenco "schicken" lassen können, ich bin halt 5000km mit dem Womo gefahren, klar das war viel einfacher.

Er hat ihn genommen, obwohl er schon einen anderen schönen Platz gehabt hätte, darum gings mir.

einen pflegeplatz...du solltest doch nachdem du einen hund vom tierschutz hast wissen wies funktioniert:rolleyes:.......
und nachdem er den hund privat adoptiert hat werden sicher auch die eigenen hunde und seine (kleinen) kinder bei der auswahl bedacht worden sein......
das man seine sendung und art nicht mag ist eine sache..aber ihm deshalb gleich alles absprechen find ich einfach nur engstirnig.....

ich denke auch ein millan hat ein recht auf persönliche auswahl wies fürn mayer oder unsereins selbstverständlich ist......

alleine durch seine medienpräsenz werden viele leute informiert was da unten mit den windhunden läuft!!!!.......das kann in weiterer form sicher positiv auf den tierschutz wirken und druck auf die widersacher machen!

schon allein dafür gibts von mir ein DANKE:)

einen pflegeplatz...du solltest doch nachdem du einen hund vom tierschutz hast wissen wies funktioniert:rolleyes:.......
und nachdem er den hund privat adoptiert hat werden sicher auch die eigenen hunde und seine (kleinen) kinder bei der auswahl bedacht worden sein......
das man seine sendung und art nicht mag ist eine sache..aber ihm deshalb gleich alles absprechen find ich einfach nur engstirnig.....

ich denke auch ein millan hat ein recht auf persönliche auswahl wies fürn mayer oder unsereins selbstverständlich ist......

Wie ich zu einem Millan stehe geht dich nichts an und ob ich einen Hund aus dem Tierschutz nehme oder nicht, noch viel weniger. ;)

Ich frage mich schon seit Wochen, warum hier eine (zwar versteckte) Werbung für einen Tierquäler stehen bleibt:cool::mad:

Ich frage mich schon seit Wochen, warum hier eine (zwar versteckte) Werbung für einen Tierquäler stehen bleibt:cool::mad:
wahrscheinlich weil es keine ist:rolleyes:.............
aber dein subjektiver eindruck ist natürlich ok....
ich frag mich das auch oft bei diversen fredln hier...
aber dann kommt man halt drauf das nicht jeder die welt gleich sieht..und denk sich...........
jo mei:D.......ich muss es weder lesen nocht mitdiskutieren und mich auch nicht drüber aufregen...

heisst ja auch plauderecke;)..
http://de.thefreedictionary.com/plaudern

wahrscheinlich weil es keine ist:rolleyes:.............
aber dein subjektiver eindruck ist natürlich ok....
ich frag mich das auch oft bei diversen fredln hier...
aber dann kommt man halt drauf das nicht jeder die welt gleich sieht..und denk sich...........
jo mei:D.......ich muss es weder lesen nocht mitdiskutieren und mich auch nicht drüber aufregen...

heisst ja auch plauderecke;)..
http://de.thefreedictionary.com/plaudern

Hmmm auf seiner HP sind aber Dinge zu lesen und zu sehen, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen;)

vielleicht zusammenfassend....
es geht mir in erster linie um den windhund
ich freue mich das er ein zuhause gefunden hat
ich hätte das thema auch eröffnet wenn martin rütter oder richard lugner einen spanischen windhund adoptiert hätten:rolleyes:
ich finde es eine große chance das augenmerk auf die zustände in spanien zu richten..(die spanier sind zwar stur aber sie haben es halt nicht so gern wenn man im ausland über mißstände redet...da kann man schon ein bissl druck erzeugen)...

und ja ich bin sehr daran interessiert wie es mit dem hund gesundheitlich und vom verhalten her weitergeht......und da bin ich sicher nicht die einzige.......

Oben