• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

Das bringt mich ja auf ganz neue Ideen ... du schwimmst einfach voraus, sie folgt dir dann sicher, egal was hinten noch dran hängt ... wir könnten also alemalus Kanu noch in Schlepptau nehmen :D

ist nur die frage, ob er dann über oder unter wasser "schwimmt" wenn er 50-60kg (oder noch schwerer) kalb am rücken hat:D:p

für ein paar "ungläubige" mitleser, mein hunde gehen gerne und freiwillig ins wasser:D, sowas solls auch geben (so der hat jetzt auch noch sein müssen)

PS: ich glaube, lang wird der thread hier nimmer sein;) und es wird zeit, dass es wieder kühler wird:cool:

Aber irgendwas läuft da jetzt komplett falsch!
Wenn alle freiwillig schwimmen gehen, wer bekommt denn dann den Tritt in den A.....? Das gehört doch dazu. Wenns doch von kompetenter Stelle vorgezeigt worden ist ....

ist nur die frage, ob er dann über oder unter wasser "schwimmt" wenn er 50-60kg (oder noch schwerer) kalb am rücken hat:D:p

für ein paar "ungläubige" mitleser, mein hunde gehen gerne und freiwillig ins wasser:D, sowas solls auch geben (so der hat jetzt auch noch sein müssen)

PS: ich glaube, lang wird der thread hier nimmer sein;) und es wird zeit, dass es wieder kühler wird:cool:

Treffen wir uns in der Mitte - derzeit 55 kg, Tendenz steigend, sie wächst ja noch :D (sie is aber schlank, kein Moppel .... einfach zu groß geraten :o )

Ja ich wär auch für kühler ... meine 3 Fellmonster sind schlapp und schlapper .. nicht zum Aushalten diese Temperaturen .

Aber irgendwas läuft da jetzt komplett falsch!
Wenn alle freiwillig schwimmen gehen, wer bekommt denn dann den Tritt in den A.....? Das gehört doch dazu. Wenns doch von kompetenter Stelle vorgezeigt worden ist ....

na der georg oder der drache, wenns nicht schnell genug im wasser sind, WER treten darf, wird vorher ausgelost:D

Zuletzt bearbeitet:
na der georg oder der drache, wenns nicht schnell genug im wasser, WER treten darf, wird vorher ausgelost:D
ausgelost wird aber nur unter uns Weibern, die derweil gemütlich mit Bier, Kaffee, Spritzer, usw. auf der Terasse die Füße im kalten Wasser laben - nur damt keine Missverständnisse aufkommen:D

Du hast doch immer die besten Ideen :D

wobei wir dies dann natürlich auch verbal kommentieren, aber auf einem höheren niveau, als mans im video vernommen hat:cool:

ausgelost wird aber nur unter uns Weibern, die derweil gemütlich mit Bier, Kaffee, Spritzer, usw. auf der Terasse die Füße im kalten Wasser laben - nur damt keine Missverständnisse aufkommen:D

versteht sich von selbst!!!!!!

uiiiiii, da habe ich doch wieder einiges verpasst mit meinem nachmittagsschlaferl.

wartets mit der veranstaltung bis ich wieder unter menschen darf, das möcht ich nicht verpassen:eek: natürlich nur aus wissbegierde, da ich doch übberhaupt nicht neugierig bin:p

na der georg oder der drache, wenns nicht schnell genug im wasser sind, WER treten darf, wird vorher ausgelost:D

ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich ein Freilos habe, weil ich die Sache ja grundsätzlich ins Laufen gebracht habe!!! weil es fing ja mit mir und meinem Hund als Zuschauer beim lernen an - nur das da keine Irrtümer aufkommen - einer von die zwei gehört mir mit einem "Schubser" ins Wasser (Tritt in den A**** hört sich so brutal an) :cool::D:D:D

ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich ein Freilos habe, weil ich die Sache ja grundsätzlich ins Laufen gebracht habe!!! weil es fing ja mit mir und meinem Hund als Zuschauer beim lernen an - nur das da keine Irrtümer aufkommen - einer von die zwei gehört mir mit einem "Schubser" ins Wasser (Tritt in den A**** hört sich so brutal an) :cool::D:D:D

also freilose gibts einmal gar nicht:rolleyes:
und wir können auch sagen, er wird ins wasser katapultiert, geschubst klingt ja so niedlich;)

also da sollltet ihr aber vorsichtig sein...war nicht georg der drachentöter...?

Georg? Hab geglaubt Siegfried, aber vielleicht hab ich das nicht mehr so in Erinnerung ...

hab grad gegoogelt, es gibt tatsächlich einen heiligen georg der einen drachen tötet;)
auweia, "unser" drache wird uns dann hier aber fehlen:bigcry:

Oben