• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

"Aber ................. merkt ihr was??? Die Senta hat noch zu diesem Thema keine Kommentare abgegeben. Naja - findet es wohl nicht. :D "

kommt "STICHA" vom sticheln :D:cool:

"Aber ................. merkt ihr was??? Die Senta hat noch zu diesem Thema keine Kommentare abgegeben. Naja - findet es wohl nicht. :D "

kommt "STICHA" vom sticheln :D:cool:

Wusstest DU nicht das ich der Teufel bin? Nagut andere Personen schätzen mich eben, weil ich Dinge auf den Punkt bringe. :cool:

Allerdings wieder mal habe ich nichts Unrichtiges gesagt ................ :cool:

Gscheit, der Bursche! Was man vom Zuschauen alles lernt - und ihr machts alle so eine Wissenschaft draus :p:D:D:D

............ weil wir schlauer waren, und dies erkannt haben ;):D:p

Hab meinem Rotti die Prüfungsordnung unter Kopfpolster gelegt, und am nächsten Morgen .......................

hatte ich lauter Papierfetzen. Hat die Prüfungsordnung regelrecht "verschlungen". :D:D:D

............ weil wir schlauer waren, und dies erkannt haben ;):D:p

mit meinem nächsten Hund trainiere ich dann auch bei dir!!! mein Hund und ich setzen uns in den Schatten und lernen von dir vom zuschauen..........mah, dass wird entspannend werden..............und wehe du strengst dich dann nicht an :D:D:D

mit meinem nächsten Hund trainiere ich dann auch bei dir!!! mein Hund und ich setzen uns in den Schatten und lernen von dir vom zuschauen..........mah, dass wird entspannend werden..............und wehe du strengst dich dann nicht an :D:D:D

Nun, das könnte ein Problem werden. Schatten gibts nur hinterm Platz im Wald, und dann müsstest dir den Platz teilen mit den "Spionskis" welche interressiert unserem Training folgen. ;):cool:

Musst sie halt zur Seite drängen ..................... :D denn ich könnte mir vorstellen das es in nächster Zukunft ansteigt. Bin schon gespannt wem unsere "Fotofallen" nun filmen. :D:D:D

jööö so mach ich es auch:cool:
dann sitz ma gemeinsam im schatten und schauen entspannt dem georg beim zuschauen zu;):D

dann müssen wir ihm nur sagen was wir uns entspannt anschauen wollen - waschen, kochen, bügeln etc. und georg die richtigen helferlein (sklaven klingt so hart:p) organisieren die diese Aufgaben auch anschaulich vorführen:cool::D

Nun, das könnte ein Problem werden. Schatten gibts nur hinterm Platz im Wald, und dann müsstest dir den Platz teilen mit den "Spionskis" welche interressiert unserem Training folgen. ;):cool:

Musst sie halt zur Seite drängen ..................... :D denn ich könnte mir vorstellen das es in nächster Zukunft ansteigt. Bin schon gespannt wem unsere "Fotofallen" nun filmen. :D:D

ich meine entschuldige Mal, du wirst uns dann doch nicht zu die massenhaften Spionskis in den Wald schicken wollen, wo uns womöglich auch noch die Mücken und Zecken fressen :eek::eek: - einen grossen Sonnenschirm wirst uns ja wohl besorgen, damit wir mitten im Geschehen sein und alles genau lernen können..........also ich sehe schon, die neue Geschäfts- und Trainingsidee gehört noch ordentlich verbessert und ausgebaut :D:D:D

ich meine entschuldige Mal, du wirst uns dann doch nicht zu die massenhaften Spionskis in den Wald schicken wollen, wo uns womöglich auch noch die Mücken und Zecken fressen :eek::eek: - einen grossen Sonnenschirm wirst uns ja wohl besorgen, damit wir mitten im Geschehen sein und alles genau lernen können..........also ich sehe schon, die neue Geschäfts- und Trainingsidee gehört noch ordentlich verbessert und ausgebaut :D:D:D

Okok - überredet ..................... ihr dürft auf die überdachte Terrasse :D:D:D aber kostet ein Lächeln mehr

Ich leg noch eins drauf ........................... :D

Dieser "bekannte Hundetrainer" mit seinem Hund, als der Hund beim SD-Training zuschaute ...................... :D

Das zum Thema ...................... SD macht aggressiv usw. :D

arrowscherkl.jpg

Da sieht man es wieder wer wen missbraucht, böse Kampfbestie, gleich frisst er das Herrli:D:D:D!
Außerdem lieber Georg, beutest Du Deine Hunde aus, sich im Kanu ziehen zu lassen, also das geht gar nicht, wo bleibt die Hundegewerkschaft?
Finde das alles sehr, sehr lustig, leider hat es einen ernsten Hintergrund!

Aber, Leute, wir leben in Österreich und da gehen die Uhren nun mal anders!
LG Ingrid

Okok - überredet ..................... ihr dürft unter die Terasse :D:D:D aber kostet ein Lächeln mehr

einen Molosser "unter" die Terrasse :eek: - die sind zwar elfengleiche Wesen, aber keine Chi´s bitte :mad::cool::D

also hier unsere Anforderungen:
  • grosser Sonnenschirm
  • eine gemütliche Bank
  • kühle Getränke
  • und bloss nicht zuviel Anstrengung/Schweiss VON DIR- weil wir wollen uns beim zuschauen und lernen nicht so verausgaben
wir lächeln dafür auch die ganze Zeit, wennst magst :D:D:D

Super, da machen wir auch mit. Ich bring Würstel und Bier mit :D:D:D

Oben