Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was die Einschreibgebühren etc angeht: musst du wohl selber im Studio nachfragen. Da das ganze ja nach einem Franchise-System läuft, hat jeder Klub andere Preise. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie viel ich damals bezahlt habe, aber ich konnte es mir als Student leisten![]()
Ich schwanke zwischen Neubeginn bei den WW oder bei Mrs. Sporty. WW kenn ich, Mrs. Sporty nicht. Was sind da für Kosten zu erwarten und ist man da vertraglich gebunden etc...
Würde mich echt freuen, wenn mir da wer ausschöpfend Auskunft geben könnte.
@ludmilla
Habe mich wieder für WW entschieden. Ausschlaggebend war, dass die ein neues Programm haben und die Zentrale umgesiedelt ist, was mir sehr entgegenkommt und ich vorher lange wegen Örtlichkeit und Kurszeiten überlegt habe und auf keinen grünen Zweig gekommen bin.
Mit Bewegung habe ich so meine Probleme. Ich bin so faul und bequem geworden, dass momentan nur Gassigehen drinnen ist. Aber ich hoffe, ich kriege diesmal die Kurve. Bestimmt hilfreich ist wohl auch das Reduktionsessen, dass ich in ca. 4 Wochen bei einer 3-wöchigen Kur bekommen werde.
Wenn es interessiert, berichte ich gerne weiter.
lg
connie
Ich war auch mal bei Mrs. Sporty - angenehm empfand ich die Atmosphäre (keine aufgeblasenen Lackaffen die einen von oben bis unten durchleuchten, keine kilometerdick geschminkten Tussis...); geholfen hats mir aber nicht allzu viel. Wobei ich generell nicht der Typ bin, der erst großartig wohin fahren und sich womöglich noch zumindest halbwegs stylen oder an Öffnungszeiten orientieren will, um Sport betreiben zu können.
Hab mir ein Laufband gekauft, mich einfach drauf gestellt, mit flott gehen begonnen und als mir das ganz leicht gefallen ist, langsam gesteigert auf laufen. Anfangs musste ich mich ein bissl überwinden, mittlerweile laufe ich jeden Tag zwischen 30 und 60 Minuten und bin ohne täglichen "Auslauf" auch gar nicht mehr "rund".Gesündere Ernährung kam dadurch ganz von selbst (der Körper braucht dann ja auch mehr Vitamine usw.). Angefangen hab ich letzten August, mittlerweile sind 20kg runter.
![]()