Geocaching - Spaß mit Hund!

Herbert-the-Chi

Anfänger Knochen
Hallo Leute,

wir drei sind ja total begeisterte Geocacher! Ich finde gerade mit Hunde ist das eine tolle Freizeitbeschäftigung, da man sich im Freien (meist Natur) aufhält und immer wieder neue Orte und Landschaften kennen lernt!
biggrin.gif

Wir sind sogar soweit gegangen und haben für unseren Chihuahua Herbert einen eigenen Geocache gemacht:
http://www.herbert-the-chi.com/2011/08/11/mein-eigener-herbert-the-chi-geocache/

Vielleicht kommt ihr ja mal nach Oberösterreich zum Cachen?!
wink.gif

Ist jemand von euch noch so begeistert davon?

LG, Christina & Herbert

Hallo!
Das find ich eine total liebe idee!!!! Leider kenn ich mich bei dem Geocaching nicht wirklich aus, mir fehlt auch noch die Ausrüstung aber is sicher interesant!!

ich hab vor kurzem zum ersten Mal davon gehört und find es recht spannend. in meiner Stadt (Gmunden, OÖ) soll es auch ein paar Verstecke geben. :)

Hi!
Naja eigenen Cache haben meine drei noch nicht und werden ihn wohl auch nicht bekommen *g* dafür sind wir alle 4 zu discovern *g*
In Planung ist ein Gedenkcache für Django erstmal und für Meggy wirds auch noch einen geben...

Zurzeit sind wir grad in Babypause weil unsere Welpen noch nicht so weit dürfen, allerdings steht der dafür erstandene Bollerwagen bereits bei meinem Freund und wartet auf Einsatz *g*

Das ist ja toll, dass sich hier so viele Hunde-Cacher finden! :D Wenn mal einmal auf den Geschmack gekommen ist, dann wird es immer mehr und egal wo man ist: es ist immer wieder Zeit für einen kurzes Cache! Gmunden ist übrigens toll, da war ich auch schon mal:
http://www.herbert-the-chi.com/2010/09/21/ein-herbstlicher-nachmittag-in-gmunden/

Ja, super Marion! Gerne!
Aurüstung haben wir auch noch keine, es geht derweil noch ohne! :)

Übrigens, für alle, die auch einen eigenen Cache anlegen wollen: es ist sehr aufwendig, dauert lange und man muss sich an viele Regeln und Richtlinien halten. Ist also gar keine einfache Sache! ;)

LG & wuff wuff, Christina & Herbert

wir cachen auch ab und an. Selbst gelegt haben wir allerdings keinen und werden dies wahrscheinlich auch nicht machen, da die Zeit zur "Pflege" einfach fehlt :o

sind hauptsächlich in SBG, NÖ und Deutschland unterwegs

Hi!
zwei eigene Dosen hab ich wohl, der Rest ist seit längerem in Planung *ggg*
Wird schon noch was werden, wenn ich mehr Zeit dafür hab, am verstecken würds ja nicht liegen, aber das ganze drum herum...

Ja, da habt ihr Recht! Wir hatten auch lange die Dose herumliegen, bis wir uns endlich überwinden konnten und zur Tat schritten! Es steckt viel Arbeit dahinter! :rolleyes:

Oben