Die wahren Fragen der Hundepsychologie

Du manchmal darfst mich ruhig anlügen ;):D ,.. mein Hund tuts ja auch , wenn er so tut als müste er um 2h morgends gannnzzz dringend pinkeln und dann zuvor 15min. grasbüschel beschnuppert :o:D

(wärend ich zitternd in der kälte warte)

wäre jetzt gerade wieder richtige Zeitpunkt dafür gewesen :confused: - tschuldigung :D:D:D

aber kränk dich nicht, macht mein Hr. Hund auch, nur das der niemals nicht das Frauli aus dem Bett haut, sondern ausschliesslich das Herrli - irgendeine gute Eigenschaft hat sogar dieser Hund :D:D

Wieso kommen immer alle anderen Hunde, wenn ich mein Hündin rufe:confused:
besser: wieso heißen alle Hunde auf einmal wie meine?

Wieso werden Kutteln immer nur dann gefressen, wenn sie 2mal vergraben wurden, in der Sonne gelegen sind und schön durch den Garten geschliffen worden sind?

Tja...Hunde und ihre Geheimnisse, da werden wir nie drauf kommen:D;)

Warum steigt genau mein Hund in mein Bett, wenn ich es zuvor meiner Gasthündin verboten habe?:eek:

Warum steigen Hunde genau dann auf den nassen Boden, wenn ich gerade gewischt habe?:mad:

Warum markieren Hunde immer auf Stellen, wo genau zuvor seine Hundefreunde ein Lackerl gemacht haben?:D

Und warum lieben Hunde den angekauten, knatschigen Knochen mehr, als einen alten harten oder einen frischen?

Warum findet mein Hund einen rosaroten Gummiball interessanter als mich und meine Frisbees, für die das Monster sonst sterben würde?

Und wie schafft sie es, die einzige Gatschlacke auf der ganzen Hundewiese zu finden und sich als einzige (!!) von sechs Hunden ausgiebig darin zu wälzen?

Warum kann man sein Häuferl nur am allerletzten Ende eines Rasenstreifens machen?
Warum muss man selbst bei Regen und Schnee die ganze Gasse entlang marschieren, um den letzten Baum in der Reihe oder den letzten Grashalm damit zu beglücken?

Und ich weiß, dass das nicht nur meine Rüden machen.

warum macht meiner immer dann mehrere Haufen, wenn ich nur EIN Sackerl mithab?

oder warum macht er generell dann den größten Haufen, wenn ich AUSNAHMSWEISE gar keins mithab? :eek:

und warum glaubt der Herr Senior, sich selbst Fäden zu ziehen sei bestimmt besser?

warum will mich mein Hund immer dann abbusseln, wenn er grad grünen Pansen gefressen hat und die Hälfte davon in seinem Bart hängt?

warum parkt er den rohen Ochsenschlepp immer und ohne Ausnahme auf dem einzigen hellgelben Stück des großen Leder-patchwork-Teppichs?

warum springt er blitzschnell ins Auto wenns niemand sieht und steht davor...und davor...und davor... sobald sich die Leut darüber schieflachen?

Warum wecken meine Hunde mich um 5 Uhr morgens, wenn ich frei oder Nachmittagsdienst habe und wenn ich Frühdienst habe und der Wecker um 5 uhr klingelt, schauen die mich verschlafen an und wollen nicht aus dem Bett?

Warum braucht der Herr Hund immer dann am längsten mit dem Haufimachen, wenn es 1. Abends ist, 2. Frauli schon nach Hause will, 3. es stürmt oder schneit, 5. im Fernsehen was Gutes ausnahmsweise laufen würde und diesmal Frauli statt Herrli mit der Gassirunde dran ist? Warum muss er sich schon dreimal hinhockerln und es passt dann noch immer nicht?
Warum bekommt er partout am Wochenende, wo garantiert kein Tierarzt erreichbar ist, Bauch- oder Magenbeschwerden?

und warum rennt er an der Hundedusche vorbei, rauf ins Obergeschoss und verteilt seine Dreckpfoten überall auf meine frisch geputzten schwarzen Fliesen und schaut mich auch noch stolz an, wie toll er das nicht gemacht hat..............:cool:

und warum sauft er bevorzugt genau dann, wenn ich meine schwarzen Fliesen wiedermal von seinem Dreck befreit habe und verteilt nach dem saufen, dass Wasser schön gleichmässig auf 40 m² und tapst auch noch darin rum, damit nur ja wieder überall seine Dreckpfoten sind...........:cool:

weil du ein Putzteufel bist und der Hund schon längst verdurstet wär, wenn er nicht beinhart deine Putzkünste ignorieren würde :D:D

weil du ein Putzteufel bist und der Hund schon längst verdurstet wär, wenn er nicht beinhart deine Putzkünste ignorieren würde :D:D

ich glaub auch schön langsam, dass da Absicht bei ihm dahinter steckt und er wirklich schaut, wielange es dauert, bis ich seinen Dreck wieder weg mach :cool::D:D

ich glaub auch schön langsam, dass da Absicht bei ihm dahinter steckt und er wirklich schaut, wielange es dauert, bis ich seinen Dreck wieder weg mach :cool::D:D

Wer rastet, der rostet :p:D

Ergänzend fällt mir eigentlich nur ein, warum die Mäusleins des Nächtens zu 60 kg Hunden - pro Stück wohl gemerkt - mutieren, die sich im Bett keinen Milimeter verschieben lassen und offensichtlich mit einem Magnet an die Matratze gesaugt sind? Tja, die Geister die ich rief...

Ergänzend fällt mir eigentlich nur ein, warum die Mäusleins des Nächtens zu 60 kg Hunden - pro Stück wohl gemerkt - mutieren, die sich im Bett keinen Milimeter verschieben lassen und offensichtlich mit einem Magnet an die Matratze gesaugt sind? Tja, die Geister die ich rief...

Hehe, das kenn ich. Bei meiner hab ich das Gefühl, die verwandelt sich in der Nacht in einen nassen Sack Zement. Nicht mal herumrollen lässt sie sich, was am Tag mit einmal anschubsen funktioniert...

Wer rastet, der rostet :p:D

i mog di :p:cool::D

so und jetzt stell dir bildlich vor, wozu mein 54 kg Wuchtbrummer nächtens mutiert, wenn er meine Füsse komplett tot macht :cool::D

Oben