Die wahren Fragen der Hundepsychologie

Lykaon

Super Knochen
- Warum versuchen sie beharrlich, ihrem Menschen am Badestrand zu entwischen und zu einer fremden Badematte mit schlafendem Mitmensch darauf zu gelangen, wo sie sich dann SCHÜTTELN?
Warum wird das SCHÜTTELN dafür sogar hinausgezögert?

- Warum erbrechen arme erkrankte Hunde bevorzugt im frischbezogenen Menschen-Bett oder am zuletzt gekauften Teppich?

- Wieso wollen sie bei Regenwetter lieber spazieren fahren als spazieren gehen?
(Wölfe werden ja auch nass...)

- Wieso gehen sie immer freudig mit zum Tierarzt, AUSSER wenn der Mensch einmal im Jahr den Impfpass einsteckt?

- Woher wissen sie, ob ein Mitmensch ihr Frauerl/Herrl attraktiv findet und warum machen sie selektiv solche Bekanntschaften im Frühstadium zunichte? *KNURRR!.....*
Wie kommt es, dass Ehen letztendlich mit dem Mann/der Frau geschlossen werden, den/die der Hund nicht angeknurrt hat?

Liste beliebig fortsetzbar....

Wie schafft es mein Hund, Gänsestopfleber geschenkt zu bekommen, während ich daneben ein Putenschnitzel esse, für das ich bezahle??

:D:):D Ganz klares Ergebnis: Weil sie KLUG,SCHLAU und nochmal KLUG sind !!! :D:):D

Na wenn das so ist...

Warum fressen diese Deppen in einer traumhaft üppigen Frühjahrswiese nicht das junge Gras, sondern riskante Zwiebelgewächse?

Was geht in einem Lebewesen vor, das trotz reichlicher Fütterung gebrauchte Unterhosen verschlingt?

Oder nein, das will ich lieber nicht so genau wissen.

Letztens sagt die meine zu mir ;

Jetzt lass ich mir bald n fell wachsen , wenn der Hund nur einmal fipst stehst sofort angezogen da und guckst nach was is,.. ich brauch immer fast ne stunde dafür dich aus n bett zu bekommen :mad:

(is natürlich ABSOLUT unwahr ;) .. ich brauch beim Hund min 2min :o )

warum ist sie das halbe huhn auf meinem teppich statt auf ihrem leicht abwischbaren lederbett?

warum rennt sie wie eine irre ins wasser, um sich dann am heimweg ob der nässe zu ekeln und sich an meinen hosen/teppich/decken abzuwischen?

:D:D

Warum bekomm ich den Schlatz genau dann ab, wenn ich einen Anzug trage und nicht, wenn ich das Hundegewand anhab?

Warum stört ihn der Beisskorb in der U-bahn, aber warum schnarcht er tief und fest (mit Beisskorb) in einem Lokal?

Warum braucht er fürs Geschäft immer dann am längsten, wenn ich es eilig habe?

warum macht sie aus ihren kippohren stehohren wenn ich sie anspreche obwohl sie mir eh nicht zuhört :confused:

und warum rennt er an der Hundedusche vorbei, rauf ins Obergeschoss und verteilt seine Dreckpfoten überall auf meine frisch geputzten schwarzen Fliesen und schaut mich auch noch stolz an, wie toll er das nicht gemacht hat..............:cool:

und warum sauft er bevorzugt genau dann, wenn ich meine schwarzen Fliesen wiedermal von seinem Dreck befreit habe und verteilt nach dem saufen, dass Wasser schön gleichmässig auf 40 m² und tapst auch noch darin rum, damit nur ja wieder überall seine Dreckpfoten sind...........:cool:

Warum will mein Hund (zu dieser Jahreszeit) nur dann in meinem Bett liegen, wenn es frisch überzogen wurde?
(Ich tippe ja darauf, dass er wirklich einen fiesen Plan hat um mit Hilfe seiner verteilten Haare irgendwie die Weltherrschaft an sich zu reißen :cool:)

..öhm, ich will euch ja nicht eure theorie vom "fiesen und gemeinen" Hund nehmen der einen perfiden plan zur ergreifung der weltherrschaft verfolgt !

Oder wisst ihr eh das vieles davon einfach auf "...weils jetzt einfach nimma nach mir riecht" beruht ?

Wobei das für mich den haken hat in meiner praxis ,.. das Auto stinkt gewaltig nach meinen beiden ,.. aber auch wenn ich 15min davor warte ,.. der nasse Hund schüttelt sich IMMER IM AUTO :confused: :(

..sehr misteriös ,.. vielleicht doch n perfider plan dahinter ?!

..öhm, ich will euch ja nicht eure theorie vom "fiesen und gemeinen" Hund nehmen der einen perfiden plan zur ergreifung der weltherrschaft verfolgt !

hast eine bessere Theorie :confused: oder zumindest irgendwas, dass wir zu glauben bereit wären , wenn die ihre Pläne ausleben und uns ein klitzekleinwenig fertig machen :cool::D

hast eine bessere Theorie :confused: oder zumindest irgendwas, dass wir zu glauben bereit wären , wenn die ihre Pläne ausleben und uns ein klitzekleinwenig fertig machen :cool::D

..nun je länger ich da drüber refektiere , desto mehr bin ich ich bereit zu glauben, das ist ihre rache für die ganzen eckeligen lekerlies die sie fressen müssen , und die ganze schmusserrei die sie duch uns erdulden müssen :o !

ja, wird wohl zeit das ich einsehe, ich bin ein arsch und habe verdient was ich bekomme :eek:

Warum ist dieses Schild:
Hier_kein_Hundeklo.gif
soooo anziehend, genau davor sein Geschäft zu verrichten??

..nun je länger ich da drüber refektiere , desto mehr bin ich ich bereit zu glauben, das ist ihre rache für die ganzen eckeligen lekerlies die sie fressen müssen , und die ganze schmusserrei die sie duch uns erdulden müssen :o !

meiner rächt sich ja bestimmt auch, weil er auf der Couch liegen muss und im Bett schläft und dort den besten Platz hat :cool:

ja, wird wohl zeit das ich einsehe, ich bin ein arsch und habe verdient was ich bekomme :eek:

na ja, Männer brauchen halt für alles länger.............:p:D

Oben