Ferienhaus,Strandnähe,Hunde erlaubt in Istrien gesucht.

doris 1960

Super Knochen
Wir wollen im September nach Istrien fahren und die Hunde mitnehmen.Ich brauch ein Ferienhaus oder Appartement in Strandnähe für 4 Erwachsene und 2 Kinder.Kann jemand was anbieten oder erfahrungsmäßig einen Ort empfehlen,wo man die Hunde auch mit am Strand nehmen kann.Wäre für jegliche Tipps dankbar lg Doris

hi doris,

alos ich war mal in der nähe von pula. stinjan ha das geheißen. das ist echt ein kleines kaff. aber die häuser sind super und man kann die hunde ohne probleme mit am strand nehmen. ich habe das damals auf urlaubsanbieter gefunden.
jo also wennst auf relaxing aus bist dann ist es perfekt.

LG

hi doris,

alos ich war mal in der nähe von pula. stinjan ha das geheißen. das ist echt ein kleines kaff. aber die häuser sind super und man kann die hunde ohne probleme mit am strand nehmen. ich habe das damals auf urlaubsanbieter gefunden.
jo also wennst auf relaxing aus bist dann ist es perfekt.

LG

danke,werd mal googlen.:)

wir waren vergangenes wochenende in drenje (in der nähe von rabac, labin)!
kann das appartment sehr empfehlen, liegt zwar total abseits, aber für die hunde echt spitze! wir waren 4 personen mit 4 hunden! :D

zum strand/meer muss man allerdings ein kleines stück mit dem auto fahren! und die wege zu den schönen einsamen buchten waren auch etwas mühsam - aber es hat sich auf jeden fall gelohnt! hatten fast jedesmal unsere "eigene" bucht und die hunde konnten die ganze zeit frei laufen!

hier der link: http://www.urlaub-anbieter.com/istrien-tourismus-52.htm

und das war "unsere" geniale bucht!! *wieder-zurück-will* :(

img4083m.jpg

ps: auf meiner hp gibts noch ein paar mehr fotos! ;)

kann das appartment sehr empfehlen, liegt zwar total abseits, aber für die hunde echt spitze! wir waren 4 personen mit 4 hunden! :D

zum strand/meer muss man allerdings ein kleines stück mit dem auto fahren! und die wege zu den schönen einsamen buchten waren auch etwas mühsam - aber es hat sich auf jeden fall gelohnt! hatten fast jedesmal unsere "eigene" bucht und die hunde konnten die ganze zeit frei laufen!

Das schaut total nett aus,nur denke ich,dass es uns zu klein sein wird.wir sind ja 4 erwachsene und 2 kinder und für die kinder scheint kein platz zum schlafen zu sein.wie ist der strand? die bucht wirkt idyllisch,bloß nicht sehr kleinkinder geeignet mit den steinen oder? lg

ok, dann wird es wohl zu klein sein.. in unserem appartment gabs 2 schlafzimmer mit doppelbett! die couch im esszimmer könnte zum ausziehen sein, bin ich mir aber nicht sicher!

naja, die steine sind in kroatien überall - außer ihr liegt lieber auf diesen betonierten strandabschnitten (was mir aber absolut nicht zusagt)!

naja, die steine sind in kroatien überall -

das stimmt so nicht ganz, es gibt auch Sandstrände, man muß nur wissen wo:p

ernsthaft es gibt wirklich auch Sandstrände, wenige aber es gibt sie.....
zb. auf Brac, aber auch in Medulin, aber dafür braucht man ein Boot, welches wir noch bis vor 3 Jahren hatten, leider putt:(

Bitte was ist ungefähr der Preis für 1 Woche? Da das nicht angegeben ist, wird der wohl ziemlich heavy sein? Das ist wirklich ein super Ort:). Komisch das der August total ausgebucht ist und im Juli doch noch was frei ist - leider kann ich erst im August Urlaub machen:(.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre dieses Jahr mit meinen Eltern nach Icici in 5 "Autominuten" ist man beim Sandstrand.Werde mal in der Pension fragen ob Hunde erlaubt sind.

Es gibt auch Kiesstrände,was für die Kinder natürlich besser ist,als die großen Steine.

Wir waren bis jetzt jedes Jahr in Kroatien,am schönsten war es in vrsi mulo,das ist bei zadar,nur wollen wir heuer nicht mehr solange fahren,da waren wir beim heimfahren 11 stunden unterwegs und das ist schon ganz heavy mit 2 kleinen kindern und 2 hunden,obwohl die hunde eigentlich keine probleme gemacht haben,die kinder waren halt dann schon lästig:D

hallo doris :)

sieh mal hier nach http://www.istrien.or.at/index.php?site=Ferienwohnungen-in-Istrien
wir waren in alice 2, aber man kann ja auch das ganze haus buchen, also 1 + 2 zusammen
die 2 hunde sind wie ende juni, auch im sept. sicher gar kein problem.

sie mal in der foto ecke unter urlaub in kroatien/ravni, da hab ich viele bilder eingestellt und wir waren auch mit kind dort, kein problem. auch kleinkinder waren dort
es ist dort zwar echt nix los, aber zum entspannen super!! 2 super gute lokale und das reichte uns auch.
das haus bruno wär viell. auch super, also auch wieder beide wohnungen, weil da ist ein großer garten dabei für die kinder und die hunde ;)
wir haben es uns nur von aussen angesehen, aber man kann dort wenigstens gleich beim haus spazieren gehen was super ist.
das war bei unserem haus ein bisserl ein problem, weil ICH wollt den berg den man runtergehen hätt müssen, nicht wieder rauflatschen :D
allerdings wären beide häuser erst ab mitte sept. wieder frei was ich am belegeungsplan gesehen hab. wenn euch das nicht zu spät ist, kann ich euch diese gegend dort durchaus empfehlen

Bitte was ist ungefähr der Preis für 1 Woche? Da das nicht angegeben ist, wird der wohl ziemlich heavy sein? Das ist wirklich ein super Ort:). Komisch das der August total ausgebucht ist und im Juli doch noch was frei ist - leider kann ich erst im August Urlaub machen:(.

lg

naja, kommt darauf an was man unter teuer versteht und wieviel leute mitfahren.
unser haus bzw. das untergeschoss hat uns 80,-/nacht gekostet. der hund glaub ich 7,-/nacht
wir waren in der nachbarortschaft von minou ;) und unser haus sah echt wichtig aus :D

naja, kommt darauf an was man unter teuer versteht und wieviel leute mitfahren.
unser haus bzw. das untergeschoss hat uns 80,-/nacht gekostet. der hund glaub ich 7,-/nacht
wir waren in der nachbarortschaft von minou ;) und unser haus sah echt wichtig aus :D

Danke für die Info.
Für das ganze Haus wäre mir halt € 160,-- pro Tag zu teuer. Aber für mehrere Leutchen, die gerne miteinander Urlaub machen und sich das teilen ist das bestimmt eine super Sache:).

lg

hallo doris :)

sieh mal hier nach http://www.istrien.or.at/index.php?site=Ferienwohnungen-in-Istrien
wir waren in alice 2, aber man kann ja auch das ganze haus buchen, also 1 + 2 zusammen
die 2 hunde sind wie ende juni, auch im sept. sicher gar kein problem.

sie mal in der foto ecke unter urlaub in kroatien/ravni, da hab ich viele bilder eingestellt und wir waren auch mit kind dort, kein problem. auch kleinkinder waren dort
es ist dort zwar echt nix los, aber zum entspannen super!! 2 super gute lokale und das reichte uns auch.
das haus bruno wär viell. auch super, also auch wieder beide wohnungen, weil da ist ein großer garten dabei für die kinder und die hunde ;)
wir haben es uns nur von aussen angesehen, aber man kann dort wenigstens gleich beim haus spazieren gehen was super ist.
das war bei unserem haus ein bisserl ein problem, weil ICH wollt den berg den man runtergehen hätt müssen, nicht wieder rauflatschen :D
allerdings wären beide häuser erst ab mitte sept. wieder frei was ich am belegeungsplan gesehen hab. wenn euch das nicht zu spät ist, kann ich euch diese gegend dort durchaus empfehlen

Danke dir,bin schon am durchstöbern.es ist gar nicht so einfach,wir wollten jetzt nach medulin und obwohl auf der homepage steht haustiere in der nebensaison erlaubt,habens uns jetzt wegen der hunde abgesagt.jetzt stehen wir wieder am anfang mit unserer suche.manche wollen 12 euro am tag für den hund,das find ich auch ein bißchen viel und da wären wir noch in einem mobilheim am campingplatz,wo ma die hund wahrscheinlich anhängen müßten,weil ein mobilheim neben dem anderen steht.schön wär halt ein haus mit garten der eingezäunt ist.dann brauchen wir 3 schlafzimmer und 2 bäder,es ist nicht einfach mit uns:D

So,Urlaub gebucht:D:D

Es wird Camp Kazela,in Medulin,2 Mobilheime mit Meerblick.
Wir haben uns jetzt dafür entschieden,weil es dort auch mehrere Kinderschwimmbecken gibt,falls den Enkerln das Meer doch zu unheimlich ist:D

Freu mich schon drauf und hoffe wir können dort einen schönen Urlaub gemeinsam mit Hunden und Kindern verbringen.

Danke Euch noch allen für die super Tipps per pn lg Doris

Oben