Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah (!!!) das ist aber sowas von unter der Gürtellinie
... und 20 User gefällt der Beitrag .... da fehlen einem die Worte![]()
Unglaublich, gell. Diese Frechheiten (auch MichlS darf sich da betroffen fühlen) grenzen an Mobbing![]()
so weit habe ich noch gar nicht gelesen gehabtich bin noch immer über so viel Dreistigkeit einfach nur entsetzt!
Du hast auf jeden Fall recht, MichlS ist auch um nichts besser - und die 20 User denen dieser Betrag gefällt und sich aber anonym "verstecken"!
Normal bin ich ja keine Petze, aber wenn ich die Threaderstellerin wäre, hätte ich die Beiträge gemeldet, weil das ist sowas von unverschämt, dass zumindest eine Verwarnung ausgesprochen werden sollte.
Ich vertsehs nicht..............Warum quälst du deinen Hund und dich soSuch ihm ein nettes zuHause und du such dir ein Hobby, aber eins was nichts mit Lebewesen zu tun hat
![]()
Bonsais Link solltest du mal genau lesen....
Und ja ich bin mir sicher, das du die Ursache an den krankheiten deines Hundes bist![]()
Für mich ist da schon ein Unterschied. Wenn Michl schreibt, dess er sicher ist, dass die TE die Ursache für die Krankheiten ihres Hundes ist, ist das wohl nicht besonders zartfühlend, aber eben seine persönliche Meinung.
Ich denke, er meint damit, den täglichen Umgang, ev. Hektik, mangelnde Sensibilität dem Hund gegenüber etc.
Einem Menschen völlig unfachlich, einfach nur mit einem Begriff um sich werfend, das Wort Diagnose mißbrauchend, eine schwere psychische Störung zu unterstellen bzw. anzudichten ist schon ein anderes Schwergewicht an Anmaßung und Rücksichtslosigkeit.
Abgesehen davon, dass es natürlich rein vom fachlichen her einfach nur.........ist....![]()
@MichlS , ich zum Beispiel........Daher erlaube ich mir auch für sie einzuspringen. Was Brigitte braucht wäre Unterstützung (nicht für Aaron) und keine erhobenen Zeigefinger.
Fühlt man....