(V) Kratzbaum

woody1

Medium Knochen
Hoher 3-teiliger Katzenkratzbaum abzugeben! Sisalummantelung der 3 Säulen, sonstiger Deko-Überzug mit Leopardenstoffmuster. H = 2,00 m, Grundbrett 50 x 80 cm, sehr stabile Ausführung! 2 Liegerollen, 4 Plateaus, 2 Kuschelkörbchen, 2 große Höhlen, Aussichtsplattform.
Gut erhalten - um nur 39,- Euro (Neupreis 169,- Euro) gegen Selbstabbau und -abholung in 1220 Wien abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
An alle Interessierten!

Foto habe ich leider nicht - Digicam kaputt = keine Bilder - leider!

Liebe Grüße!

ein tipp: wenn du die erzeugerfirma kennst oder weißt, wer diesen kratzbaum verkauft, dann suche nach einem foto im inet;)

Hallo, Sandy!

Der Kratzbaum ist noch da, weil die Spedition den Neuen aus D noch immer nicht zugestellt hat. Der nunmehr 4. Zustelltermin ist Di. 5.7., vormittags. Ich werde berichten, wie es weitergeht .......

Liebe Grüße!

Hallo!

Kratzbaum ist jetzt zu haben - der Neue wurde soeben geliefert, muß ihn nur noch aufbauen!

Der Alte ist teilzelegt, Standort 1220 Wien, Nähe SMZO.
Kosten Euro 39,- (wie schon erwähnt), Selbstabholung ab Mo. 11. Juli 2011,
tägl. ab 14:00 Uhr
(1. Halbstock, ohne Lift!)

Wer zuerst kommt (PN), malt zuerst .................

LG

Hallo!

Thema hat sich erledigt. Die letzten Tage hat sich kein ernsthafter Interessent gemeldet, somit wurde der Kratzbaum abgebaut und entsorgt ................

Schade drum!

LG

Anstatt ihn zu entsorgen hättest ihn aber auch spenden können :rolleyes: gibt ja hier genug Katzenvereine :rolleyes:

Hat sich ja keiner gemeldet,
Schenkung = Spende wäre auf Anfrage kein Problem gewesen ............

Aber keine Reaktion setzen, dafür nachher maulen!

Vielleicht hätte ich den Kratzbaum auch noch hinliefern sollen ................
(hinterm Wald, 5. Tal dann rechts ...........)

Trotzdem LG, auch an Bibi!

Hat sich ja keiner gemeldet,
Schenkung = Spende wäre auf Anfrage kein Problem gewesen ............

Aber keine Reaktion setzen, dafür nachher maulen!

(hinterm Wald, 5. Tal dann rechts ...........)

Trotzdem LG, auch an Bibi!

:rolleyes::rolleyes: Ich bin mir sicher, wenn du geschrieben hättest, dass du ihn an eine Orga verschenkst, hätte sich jemand gemeldet :rolleyes::rolleyes: ich wollt ihn eh nicht, aber es gibt sicher wen der ihn genommen hätte...

Auch schönen Gruß an dich :rolleyes:

ist sicherlich eine gute tat, wenn man einem tierheim etwas "hin liefert". mache ich eigentlich laufend so, denn zum abholen haben sie verständlicher weise keine zeit.

du bist aus dem 22. bezirk, da wäre das katzenheim freudenau nicht nur nahe gewesen, sondern hätte sich mit 400 armen katzen auch sehr darüber gefreut....

Oben