Kauartikel/ getr. Ripperl

bullyline

Super Knochen
Also ich hab bei der letzten Bestellung beim Rainer in Garsten die getr. Wildripperl für Luna bestellt - sie liebt es und ist ganz scharf darauf :D, leider sind sie beim Rainer ja nur Saisonware, wisst ihr wo ich das ganze Jahr über getrocknete Rippen egal ob Kalb/Wild. etc. bestellen kann?

lg
Bettina

Wild/Rindripperl getrocknet weiß ich leider keinen Anbieter - aber beim Foggenberger (daheim in Unterpremstätten) gibts getrocknete Lammrippen und der liefert :) - bestell unser Kauzeug nur noch über ihn

Wild/Rindripperl getrocknet weiß ich leider keinen Anbieter - aber beim Foggenberger (daheim in Unterpremstätten) gibts getrocknete Lammrippen und der liefert :) - bestell unser Kauzeug nur noch über ihn

detto!!! über € 50,00 fallen keine Versandkosten an :) - was ja bei meinem Wuchtbrummer nicht schwer zu erreichen ist :D

asta frisst kein kauzeug, ausser dass vom foggenberger :). die auswahl ist super, ich hol mir hin und wieder nen vorrat wenn ich an graz vorbeifahr.

asta frisst kein kauzeug, ausser dass vom foggenberger :)

Dito :D - einzig noch die getrocknete Rinderlunge vom Nemetz, aber alles was man in Freßnapf u. Co. kriegt schaut er an, schnofelt kurz und bleibt dann ewig in seiner Urform so liegen.

Ich bestell immer gleich für meinen Kollegen mit - da schaffen wir die 50 Euro auch immer ganz locker :)

Oben