Habe fertig......

ein Kindergarten ist ja im Gegensatz zu diesem Fredl, ein flatus in silva :D

und btw, ich gehöre weder einer Sticha noch einer Shonkagruppe an, ich bin einzig alleine die Schotifraktion! :D

..und schwimmen war ich auch schon mit meinen Hunden.....

Moi wo kann man beide klauen kommen:D

Meil71 ich hab auch eine total schlechte Erfahrung gemacht mit einem Listenhund, den nächten den ich kennen lernen durfte ja der war echt extrem gefährlich:eek:
Der wollte mich doch glatt zu tode schmussen:D
Wie gesagt ich kenn beide Seiten, aber hier im Forum ewig darüber zu streiten wer der beste HH ist und wer das beste Futter füttert ist für mich Kindergarten und gehört hier nicht her
Wir sind alle Hundehalter egal ob mit Rassehunde, Listenhunde, Züchterhunde;Tierheimhunde....
Nur wenn wir alle an einem Strang ziehn dann erreich wir etwas und jetzt hört hier mal auf zu streiten ist ja schon lächerlich das ganze;)
also meinen Sohn willst net freiwillig haben und die kleine gehört zu uns. Wehe die ist mal nicht gleich beim ersten Rufen hier. Dann dreht mein Söhnchen schon durch, die zwei hängen jetzt schon so total aneinander. Auch beim Flascherl geben wollte er mir immer shcon helfen. Zurzeit laufens gerne zusammen durchs Haus und man hört ihm immer "Ari, Ari" rufen, weil Sakari kann er noch nicht aussprechen.

Es ist doch eigentlich egal welche Rasse der Hund angehört, denn jeder hat einen eigenen Charakter, sehr schön sehe ich das bei meinen Jungs hier. Der eine ist sehr sehr schüchtern und traut sich nicht zu Fremden gehen, der Andere ist eher der wilde und will bei jedem sein. Der Nächste will nur die Kids schützen und stellt sich vor den Kindern wenn wer Fremder rein will usw. Es kommt doch überhaupt nicht auf die Rasse an, immerhin sind alle von denen hier aufgezählten Hunden aus einer Rasse alle mit Papiere usw......

ein Kindergarten ist ja im Gegensatz zu diesem Fredl, ein flatus in silva :D

und btw, ich gehöre weder einer Sticha noch einer Shonkagruppe an, ich bin einzig alleine die Schotifraktion! :D

..und schwimmen war ich auch schon mit meinen Hunden.....

Na super ich bin die JennyXenafraktion:D
Und ja die beiden schnarchen hier immer noch um die Wette:eek::D

Meli meine sind einmal aus der Tötung und einmal Dechanthof und denoch würd ich um keinen Preis der Welt meine beiden Babys hergeben
Du hast Dir sicher die Rasse ausgesucht weils sie zu Dir am besten passt
Hab ich auch so gemacht und einmal Münsterländer immer Münsterländer:D

Meli meine sind einmal aus der Tötung und einmal Dechanthof und denoch würd ich um keinen Preis der Welt meine beiden Babys hergeben
Ja das schon, nur ich finde diese Liste echt fürn Hugo, eben weils auf den Charakter auch ankommt.

Ja das schon, nur ich finde diese Liste echt fürn Hugo, eben weils auf den Charakter auch ankommt.

Eben.. meine sind Faultiere,Kuscheltiere, Schmussetiere und denoch sehr wachsam im Garten und im Haus.....nachdems wieder mal versucht haben beim Nachbarn einzubrechen
Und ja ich lass sie bellen wenn vorne am Gartentor wer steht oder mal ein fremdes Geräusch ist im Garten :o:p:D
Meine Nachbarn sagen mir auch schon lass sie doch bellen wenigestens wissen fremde daß hier Hunde gehalten werden
Nur wenns drauf ankommt glaub ich bell ich nach vorne nicht meine Hunde:o

meinst jetzt mich oder die melli:confused: da soll sich noch einer auskennen;):D

ich kann sehr gut seit längerer zeit ,ohne dieses forum leben.;) auch wenn ich einen bösen listen hund habe.

Eben.. meine sind Faultiere,Kuscheltiere, Schmussetiere und denoch sehr wachsam im Garten und im Haus.....nachdems wieder mal versucht haben beim Nachbarn einzubrechen
Und ja ich lass sie bellen wenn vorne am Gartentor wer steht oder mal ein fremdes Geräusch ist im Garten :o:p:D
Meine Nachbarn sagen mir auch schon lass sie doch bellen wenigestens wissen fremde daß hier Hunde gehalten werden
Nur wenns drauf ankommt glaub ich bell ich nach vorne nicht meine Hunde:o
Das möchte ich einmal von meinen Nachbarn hören. Komisch es ist nur einer der sich aufregt. Aber komisch ist auch, dass min 3 Hunde in der Nachbarschaft bellen und er da nichts sagt. Naja nur noch ein Monat. Dann hat sich die Sache auch erledigt :D:D:D:D

Zurzeit bin ich auch selten online. Bei den meißten Themen komm ich deswegen eh schon nimmer mit um was es geht, soviele Kleinkriege.
Obwohl ic hsagen muss, es war schon mal schlimmer hier.

Oben