Liste Prüfer verpflichtender Hundführschein

Doberfrau

Profi Knochen
Hätte vielleicht Jemand die Liste die man auf der MA bekommt mit den zuständigen Prüfern drauf die den verpflichtenden Hundeführschein Abnehmen dürfen?
Bitte Danke :)

Das ist aber nicht die Liste jener Prüfer, die den Pflicht-HFS abnehmen dürfen, sondern die Liste für die Prüfer, welche den freiwilligen HFS prüfen. ;)

Die Liste der Pflicht-HFS-Prüfer wird dem Hundehalter bei der Anmeldung zur Prüfung in der MA 60 übergeben.

@ Doberfrau: wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich bin einer der Prüfer für den Pflicht-HFS. :)

LG, Andy :)

ich weiß nicht, ob ich die Liste noch hab bzw. wo sie sein könnte aber ich bild mir fast ein, dass sie ziemlich identisch war mir der, der Prüfer des freiwilligen Hundeführscheins?!

deswegen auch mein "so ziemlich" - bin davon ausgegangen, dass es auch welche gibt, die nur den freiwilligen abnehmen aber sind denk ich nur ein paar wenige da ich mich nicht an große Abweichungen erinnern kann ;)

Das ist aber nicht die Liste jener Prüfer, die den Pflicht-HFS abnehmen dürfen, sondern die Liste für die Prüfer, welche den freiwilligen HFS prüfen. ;)

Die Liste der Pflicht-HFS-Prüfer wird dem Hundehalter bei der Anmeldung zur Prüfung in der MA 60 übergeben.

@ Doberfrau: wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich bin einer der Prüfer für den Pflicht-HFS. :)

LG, Andy :)

echt, hab ich nicht gewusst, dass es da unterschiede gibt:o;) sorry, mein fehler, hab eh schon vor der prüfung gewusst, bei wem ich ihn mache, daher hab ichs nicht genau angesehen...., naja man lernt nie aus:o

@doberfrau: hast pn;)

Oben