(v) Halogen-Ofen und TV

glory

Super Knochen
Halogen Ofen "Maxx Cousine" - 14.-
Hab mir einen zweiten (größeren) Halogen Ofen gekauft, verwende den da hier nicht mehr. Ist ein sehr praktisches Teil und war nur 2x im Gebrauch - wie neu.
Hier ein Link zwecks Beschreibung: http://www.dynamic24.de/index.php/catalog/product/view/id/6312/s/maxx-cuisine-ifrarot-halogen-oven-halogenofen/
8smj-d6.jpg

8smj-d5.jpg

Und einen großen Fernseher von Sharp, 100 Hz-Technologie (flimmerfrei) - 25.-

Tolles Bild, inkl. Fernbedienung, super Zustand, voll funktionstüchtig, 70cm Bildschirmdiagonale; Foto ist leider schlecht, er ist ganz schwarz, nicht so grau-fleckig, wie auf dem Bild.
8smj-d3.jpg

Von wo in wien wäre denn der fernseher ab zu holen? Und eventuell interessiert sich meine schwester für den halogen ofen muss sie erst fragen.....

Von wo in wien wäre denn der fernseher ab zu holen? Und eventuell interessiert sich meine schwester für den halogen ofen muss sie erst fragen.....

Wär im 13. Bezirk abzuholen. Allerdings hat der Fernseher schon 2 Interessenten, ist also leider so gut wie weg... Ofen wär noch zu haben.

Ma schade, sagst mir bitte Bescheid wenn er doch noch für mich frei wäre?
Meine Mutter hat mir gestern erzählt das ihrer kaputt ist...

Wegen dem Ofen allein nach Wien fahren wird sich nicht auszahlen.... Aber ich frag meine Schwester heute beim Essen....

Hi!
Sorry Sie war krank und nicht beim essen dabei.
Hab aber grad mit ihr geredet, nein sie braucht ihn nicht!
Danke!

Oben