Valerie

Oh mein Gott! Wenns kommt, dann dick!
*gaaaaaanzfestdrück*

Ich bewundere dich, daß du das alles überhaupt so verkraftest, da wäre manch anderer weitaus früher zusammengebrochen! Bitte such dir dringend auch psychologische Hilfe, sowas ist IMHO so geballt nur sehr, sehr schwer allein zu verkraften und ich weiß von einer guten Freundin, die nach einer ähnlichen Zeit nun Panikattacken hat und wirklich sehr drunter leidet, weil ihr Leben dadurch sehr eingeschränkt wird. Die Gallenkolik mag ein Hinweis in die Richtung sein.

Bitte sei mir nicht bös, wenn ich sowas so einfach über ein Forum schreib, zumal ich dich gar nicht kenn. Aber die Psychologin meiner Freundin (die ihr leider auch nur bedingt helfen konnte) hat völlig zutreffend mal gemeint: "Von einem mit einem Beinbruch erwarten wir auch nicht, daß er einen Marathon rennt, sondern schicken ihn zum Arzt. Nur bei psychischen Problemen meint jeder man müsse sich einfach "zusammenreißen" und "stark sein"!"

Kathi (die ganz viel Kraft schickt, um das alles durchzustehen, aber der beste Kraftquell ist sicher Visconti!!!)

Ich sitz hier, mir rinnen die Tränen runter und ich kanns irgendwie gar nicht glauben :(

Ich mag und kann jetzt auch nix Großartiges schreiben...was ist passiert... ich bin schockiert.. kann nur sagen, dass es mir leid tut... mein aufrichtiges Beileid an die Familie an Britta, die ich gern mochte, sie hatte Dana damals gleich ins Herz geschlossen beim Almwandertag.

Und für Dich liebe Inge, ich wünsch Dir jetzt einmal viel Kraft und dass jetzt endlich wieder Ruhe einkehrt...soviel Trauriges Schlimmes in dieser kurzen Zeit, fühl Dich gedrückt.

Ich kanns gar nicht fassen :(

liebe inge, mir fehlen grad die worte, ob deiner vielen schicksalsschläge!
ich drücke dich virtuell mal ganz fest und möchte dir unendlich viel energie senden, damit du endlich mal aufatmen kannst!
phuu, für manche hat das schicksal wohl ganz besonders schwere aufgaben vorgesehen...
valerie wird es schaffen und du auch. genieße die zeit mit ihrem bruder.
hach, ich wünsche dir alles liebe und viel kraft!
lg heidi

ich hab das leider erst jetzt grad gelesen...

einfach nur ganz furchtbar, das alles :(

Viel Kraft und Optimismus für die kommende Zeit wünsche ich Dir, mehr kann ich nicht tun :o

Alles, alles erdenklich Liebe und Gute und ganz viel Kraft!!!

Es tut mir total leid, es ist echt total schlimm!

*ganzfestdrück*

Ich danke Euch allen ganz herlich für die lieben Worte und die vielen guten Wünsche. Die können wir gut gebrauchen.

Valerie ist inzwischen läufig :rolleyes:, hat in der nächsten Woche noch eine Nachuntersuchung in der Tierklinik in Freiburg, insbesondere wegen der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Ansonsten geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

Wegen Visconti werde ich versuchen in den nächsten Tagen mal neue Bilder zu machen und in seinen eigenen Vorstellungs-Thread zu posten. Ist schon ein Stück gewachsen der kleine Bursche! :)

LG
Inge

@Inge, darf ich dich OT etwas fragen?:)

Wie würdest du denn das Wesen eines Afghanen in etwa beschreiben?

Die Oma meiner Hündin war angeblich ein Afghane, ansonsten haben noch ein paar Jagdhundmischlinge mitgespielt.

Edit: sollte besser lesen

Inge, alles Gute und viel Kraft in diesem schweren Jahr für dich!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte Inge :eek:
Und ich lese das erst jetzt... Ich hab gar nix mitgekriegt.:( Da hast du ja was mitgemacht.
Hoffe es geht dir jetzt wieder gut.
Alles Gute wünsche ich dir. Jetzt gehts sicher aufwärts. Wirst sehen. :)

Das Drama war damit aber nicht zu Ende.

Valerie hatte es nicht geschafft, sie bekam nach ihrer Läufigkeit, und nach dem es so gut ausgesehen hat, einen schweren Rückfall, war noch in einer Tierklinik in der Schweiz und ist dann einige Wochen später über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich kann noch immer nicht mehr darüber schreiben, da werden die Wunden neu aufgerissen und das schmerzt unsagbar!!

Das Drama war damit aber nicht zu Ende.

Valerie hatte es nicht geschafft, sie bekam nach ihrer Läufigkeit, und nach dem es so gut ausgesehen hat, einen schweren Rückfall, war noch in einer Tierklinik in der Schweiz und ist dann einige Wochen später über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich kann noch immer nicht mehr darüber schreiben, da werden die Wunden neu aufgerissen und das schmerzt unsagbar!!

ich drück Dich mal unbekannterweise und hoffe, dass Du und Visconti jetzt nur mehr glückliche Zeiten habt

Tina

Wollte grad mal nachsehen wies bei euch so geht und dann das. :(
Tut mir total leid für dich Inge, ich wünsche dir endlich bessere Zeiten und viel Kraft.

Mir auch :-(. Habe gerade eben den Thread durchgelesen. Rip, liebe Valerie. Und dir viel Kraft, liebe Inge!

Oben