• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Leber ja/nein ???

Loona1507

Medium Knochen
Hallo!
Habe mal eine Frage: Füttert ihr Leber? (Rind, Huhn, Pute)
Und wenn ja wie oft füttert ihr Leber?
Lg Ines

meine wird ja auch roh gefüttert. aber leber mags nur gekocht oder getrocknet, roh sortiert sie schlicht aus, wird net gefressen.;)

Guten morgen. Bei uns gibts Leber auch alle 2-3 Wochen. Vom Rind oder Huhn. Habs auch mal mit Hirschleber versucht, aber die wurde von beiden Hunden verweigert.

Also ich füttere die leber zusammen mit anderen innereien oder knochen jede woche ... Aber halt nur kleinere stücke.

2 bis 3 mal die Woche ein kleines Stück. Vom Rind, Huhn oder wenn beim Schweinefleisch was dabei war.

Vielen Dank für die lieben Antworten!
Werde Leber dann nur ab und an geben.... wenns mir beim Einkaufen mal unterkommt!
Lg

ich füttere 1 woche putenleber (weil meine rind, schwein und huhn nicht verträgt) und in der 2. woche putenherzen... immer abwechselnd :)

meine lieben übrigens leber :cool:

1xwöchentlich Leber und Herzen. Bei uns gibt's nur rindeeber, Herzen sowohl vom Rind als auch Pute/Hähnchen.
Lennox frisst eh alles :)

Oben