Aufmunterung gesucht...

kambili

Super Knochen
Meine beste Freundin wurde am Hochzeitstag von ihrem Mann verlassen. Das ganze war erst vorgestern, ich setzte mich nächste Woche in den Zug und fahre sie aufmuntern, trösten, ihr beistehen!

Werd ein paar schöne lustige Filme (Ideen?) einpacken, außerdem "Schnuddelzeitschriften" die haben wir schon vor 10 Jahren zusammengeguckt. Schokolade nehm ich auch mit. Da die Anreise relativ lange ist (Berlin) such ich jetzt gute Ideen, die ich in den Koffer packen kann....

Was würdet ihr mitnehmen? Oder machen?

Danke schonmal

Meine beste Freundin wurde am Hochzeitstag von ihrem Mann verlassen. Das ganze war erst vorgestern, ich setzte mich nächste Woche in den Zug und fahre sie aufmuntern, trösten, ihr beistehen!

Werd ein paar schöne lustige Filme (Ideen?) einpacken, außerdem "Schnuddelzeitschriften" die haben wir schon vor 10 Jahren zusammengeguckt. Schokolade nehm ich auch mit. Da die Anreise relativ lange ist (Berlin) such ich jetzt gute Ideen, die ich in den Koffer packen kann....

Was würdet ihr mitnehmen? Oder machen?

Danke schonmal

viiiieeel geduld und zwei ohren zum zuhören wirst auch einpacken müssen:o

Taschentücher, viel Geduld und noch geduldigere Ohren... mein Ex hat auch erst neulich schluss gemacht :o ne freundschaftliche Umarmung hilft sicher auch.

Die Visa-Card zum Shoppen !!! :D (nein - war ein Scherz!!!)

Ich denke, dass das Wichtigste einfach DU bist - einfach da zum Zuhören und Trösten! ;)

Oben