LukeAmyLilly
Super Knochen
..würdet ihr das machen lassen ..also wenn ich kohle hätte JA!!
http://diamanten-der-liebe.de/anlass/tiere.asp
http://diamanten-der-liebe.de/anlass/tiere.asp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja würde ich machen. Hätte ich das Geld.
Alternativen kenne ich keine. Ausser vielleicht ein bissl Asche in einen Amulett oder in einen Kunststein einschweissen lassen.
Aber wäre auch komisch die Asche seines Hundes rumzutragen.
Dann lieber eine schöne Urne daheim. Gibt ja Urnen die gar nicht aussehen wie Urnen.
Edit: Achso das wird aus Haaren gemacht. Dachte aus der Asche. Preise hab ich keine gefunden.
Und was den Preis betrifft: Bevor ich 13 oder 14.000,00 Euro für einen Stein aus der Asche meines verstorbenen Tieres bezahle, spende ich das Geld lieber für lebende obdachlose und hungernde Tiere, denen das Geld vielleicht die Tötung erspart.
@inge: also falls du dich auf den link beziehst... da werden als beimischung haare verwendet nicht asche
mit dem plauderthread geb ich dir recht...
mhm also ich bin ja der mensch, der sein geliebtes Tier mit fotos in Erinnerung behält... natürlich hat jedes Tier, das ich mal hatte ewig einen Platz in meinem Herzen..
Aber ich bin generell der Meinung dass, seis jetzt Tierkrematorium, Tierfriedhof, oder eben dieses Herstellen eines synthetischen Diamanten, übertrieben sind. Aber gut da ist jeder Mensch verschieden und ich akzeptier natürlich auch die Meinung anderer leute
Allerdings denk ich, dass so viel geld besser angelegt werden kann im Tierschutz zum Beispiel. Ich zahl keine 5000 euro,damit mein Hund in Form eines Diamante daheim steht und "verstaubt" , da spend ich (wenn ich denn mal so viel geld haben sollte) das lieber Projekten, welche was für den Tierschutz tun.
der appell mit dem geld für tierschutz spenden is ja ok und gerechtfertigt, aber dann is jede form von Luxus (also alles, was über eine mindestsicherung und eine spärliche einrichtung und ernährung hinausgeht) in der hinsicht davon betroffen. ich geb zB das Geld, das ich NICHT für Zigaretten ausgeb, liebend gern für kastrationsprojekte her![]()
ja bevor wir uns da jetze im kreis drehen geb ich dir recht, ich wollt meinen einwand nur anbringen![]()