• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Noemi und Wedel - Wandern in Baden

Chikos Mama

Super Knochen
So.. Könn ma loslegen?

Passt, fetz ma!

Aber wart, wir dürfen's schmusen nicht vergessen!

WAS???? Ich war's nicht!

Siehst, bin brav..

Hä? Was is los? *träum träum*

Ah, stimmt, da drüben war ja was...

Darf eh plantschen gehn, gell Mama?

Komm ich auch rauf? Oder nicht? Ach.. ich schaffs nicht so ganz..

Bussi für die Mama - und Tschüüüüss

wo darf man die beiden abholen kommen :D hab ich da was mit "baden" gelesen ? :p

die sind ja beide wirklich mein fall :p

Ganz tolle Fotos hast du gemacht - super!!! :D

Dein kleiner Schwarzer sieht meinem Hund ähnlich - was ist das für eine Rasse?

Ganz tolle Fotos hast du gemacht - super!!! :D

Dein kleiner Schwarzer sieht meinem Hund ähnlich - was ist das für eine Rasse?

Ich nehm's mir jetzt voraus für dich zu antworten, Steffi :p

Was genau das für eine Rasse ist, ist nicht genau bekannt, Steffi hat ihn aus einer Orga übernommen. Rein aussehenstechnisch irgendwas Terrier-Dackel-ähnliches :D
Auf jeden Fall ein ganz entzückender, lustiger, listiger kleiner Bub :clown:

Oben