D
deikoon
Guest
Noch einfacher ist es, wenn du ihm das Navi einfach mitgibst. Dann ersparst du dir die unnötige Spazierengeherei und der Hund findet mit Navi eh von selbst zurück![]()
die Idee hat natürlich auch was

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch einfacher ist es, wenn du ihm das Navi einfach mitgibst. Dann ersparst du dir die unnötige Spazierengeherei und der Hund findet mit Navi eh von selbst zurück![]()
hab dir schon gesagt, du sollst nicht mobben, nur,weil ich nicht deiner meinung bin! und: bist du doktor allwissend`???@shamrock.rose: ned mal wissen was ein chip ist, aber vermehren wollen(sorry fürsOT) bei dir haperts ja bei ALLEM was hundehaltung betrifft..................
hab dir schon gesagt, du sollst nicht mobben, nur,weil ich nicht deiner meinung bin! und: bist du doktor allwissend`???
Mir ist heute folgendes passiert, ich bin mit meinem Hund spazieren und wollte noch schnell Geld holen.
Habe meinen Hund vor der Sparkasse an einer Bank festgebunden und bin rein, nur mal kurz am Automaten Geld holen, den Hund konnte ich durch die Glasscheibe jederzeit sehen.
Höre auf einmal wie mein Hund bellt, macht der sonst nie, sondern wartet brav und leise auf mich.
Schaue hin und sehe wie jemand die Leine fallen lässt und wegrennt.
Bin sofort raus, da war die Person aber schon um die Ecke verschwunden.
Hab mich das erstmal um meinen verwirrten Hund gekümmert.
Soll ich das der Polizei melden? Oder lieber dabei belassen, weil ja nichts passiert ist?
ned mal wissen was ein chip ist, aber vermehren wollen (sorry fürsOT) bei dir haperts ja bei ALLEM was hundehaltung betrifft
hab dir schon gesagt, du sollst nicht mobben, nur,weil ich nicht deiner meinung bin! und: bist du doktor allwissend`???
Du beschreibst Mischlinge als "genetische Defekte", "als schwierig", "mit Vorgeschichte" usw. - Tierheimhunde haben deiner Ansicht nach auch alle einen Schaden usw.
Habe beim Fressnapf so was Ähnliches für Katzen entdeckt. Ist wie ein Sender-Halsband, da weiss man immer, wo sich die Mieze befindet!Hmm, das hast du mir wohl nahegelegt, glaubst du ich nehme dich ernst?
Aaaaber ich habe etwas gelernt, jawohl! Man moege Hunden ab jetzt ein Handy mit Navifunktion in die Haende, oehm, Pfoten druecken *ggg*
Oh weia.....
Zum Rest: man laesst seinen Hund niemals unbeaufsichtigtEs gibt schlichtweg zu viele Irre im Umlauf
![]()
HAlthalt! So etwas ist im WUFF selber einmal gestanden! Und Du wirst es doch sicher nicht abstreiten können, daß diese Tiere eine oft tragische Vorgeschichte haben. Sie tun mir ja leid - aber sowas ist eben mehr für Fachleute als für "Otto Normalmensch" geeignet. Und es ist alles andere als einfach, das zerstörte Seelenleben dieser armen Tiere wieder auf gleich zu bringen.Erzieh solche Hunde einmal und gib ihnen das was man ihnen genommen hat -Liebe -zuwendung- Vertrauen-selbstvertrauen !
Dann kannst über Hunderziehung mitreden ,vorher nicht ! Zum glück gibt es Menschen die sich solche arme Hunde aus dem TH holen und sich um sie Liebvoll kümmern .
Für solche sätze gehörts meiner meinung für immer gebannt aus diesen Forum ,da man erkennt welche Defekte du haben musst !
@Tamino
reg dich nimmer auf, sie ist schon gesperrt![]()
Doof, schlampert, sch...augert, wenn ich wählen darf, nehm ich unausgeschlafen
![]()
na ja, da sind wir aber nicht in der Sendung "Wünsch dir was" - wird schon von allem was dabei sein![]()
Hi,
wenn du Glück hast dann ist der Bereich vor der Bank Kameraüberwacht.
Die Frage ist nur ob die Bank dir die Aufnahmen zeigt
lg
ich würde als warnung für andere hundehalter zetteln mit dem vorfall schreiben und an laternen usw anbringen damit sie derzeit mehr acht geben.
ist dein hund eigentlich gar nicht nachgelaufen als er gesehen hat, dass du kommst? sehr eigenartig bei so einem großen hund einfach nach der leine zu greifen und dann noch mutig weglaufen...