Osterwichteln-Anleitung und Anmeldungen

also mir ist es wurscht, ob mein Packerl schön verpackt ist oder nicht, weil Deikoon reist es eh wieder gleich auf, wenn er ein Packerl sieht :rolleyes::D

also mir ist es wurscht, ob mein Packerl schön verpackt ist oder nicht, weil Deikoon reist es eh wieder gleich auf, wenn er ein Packerl sieht :rolleyes::D

Aber ich hoffe der, der dich als Wichtelkind hat, wird sich schön brav mit ROSA austoben beim einpacken, sowie beim Weihnachtswichteln!!! Da hattest du ja auch ein ROSA Packerl!! :D

Naaaaaaaaa???? Wie schauts aus bei euch allen?

Ich bin eine typische Auf-den-letzten-Drücker-Besorgerin ;) aber ich hab schon einige Kleinigkeiten und den Rest hab ich zumindestens schon im Kopf. Muss ich nur noch besorgen bzw. selbst "machen" :p

Bin schon sooo gespannt, ich hoff jeder macht brav fotos :)

Am 11.4. wird dann weggeschickt, gell?

Ja meins auch!

Habs soeben fertiggestellt und es ist besser geworden als ichs mir eig. ausgedacht habe :D

Hoffe auch, dass nicht nur ich das so sehe *g*

Aja, liegt schon in der Hauspost der Firma, hoffe, dass es dann auch richtig verschickt wird.

:eek::eek:ich hoffe die Oberwichtelmama liest bald ihre PN - ich hab die Adresse von meinem Wichtelkind gelöscht :eek::eek:

ich muss morgen noch den rest fertig machen .... und dann ab zur post :D

bin schon neugierig!

wie wird denn das erst werden wenn das packerl da ist und ichs nicht aufmachen darf... das muss ich in keller räumen oder so, weil wenn ich das jeden tag da liegen seh, kann ich mich sicher nicht beherrschen :D

:eek::eek:ich hoffe die Oberwichtelmama liest bald ihre PN - ich hab die Adresse von meinem Wichtelkind gelöscht :eek::eek:

:D:D ich bin ja gar nicht schadenfroh....neeein...:D

ich werd am Montag noch mal shoppen gehen, Wichtelgeschenk ist zu 2/3 fertig, eine Kleinigkeite fehlt noch, aber erfahrungsgemäss hab ich in Zeitnot immer die besten Ideen :D

Oben