calimero+aaron
Super Knochen
Gesucht werden anspruchsvolle Spiele für Zuhause. Intelligenzspiele sind keine Herausforderung, wir haben etliche, die kennt er und kann er.
Gutsi in drei ineinandergesteckten Plastikblumentöpfen versteckt, das haben wir auch schon. Gutsi oder Spielzeug in diversen Socken/Stoffen, die dann in einem Waschlappen versteckt sind, wobei der noch in einer Schachtel versteckt wird - haben wir auch schon alles durch. Kennt er schon. In der gesamten Wohnung kennt er alle Gutsiverstecke, schön langsam wird es fad. (und mir gehen die Ideen, wo ich noch was verstecken könnte, aus)
Etwas in Papier zu verstecken, ist etwas heikel, da er da das Papier frißt.
Suchen und Finden tut er gern, je komplizierter, desto lieber (und eifriger).
Was also tun?
Hat wer Ideen?
Gutsi in drei ineinandergesteckten Plastikblumentöpfen versteckt, das haben wir auch schon. Gutsi oder Spielzeug in diversen Socken/Stoffen, die dann in einem Waschlappen versteckt sind, wobei der noch in einer Schachtel versteckt wird - haben wir auch schon alles durch. Kennt er schon. In der gesamten Wohnung kennt er alle Gutsiverstecke, schön langsam wird es fad. (und mir gehen die Ideen, wo ich noch was verstecken könnte, aus)
Etwas in Papier zu verstecken, ist etwas heikel, da er da das Papier frißt.
Suchen und Finden tut er gern, je komplizierter, desto lieber (und eifriger).
Was also tun?
Hat wer Ideen?